Jetblast can hurt !

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Jetblast can hurt !

Beitrag von jannemann »

IAE V2500 against girl..
Bild
vG
J
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Jetblast can hurt !

Beitrag von 747SP »

Und wahrscheinlich verklagt die blöde Nuss JetBlue weil auf dem Flugzeug nicht draufsteht das es gefährlich hinter dem Flieger ist...
Dumme sterben nie aus.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4874
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Jetblast can hurt !

Beitrag von paraglider »

"blöde Nuss" ist wohl die mehr als passende Bezeichnung für so eine Dumpfbacke...

Hoffentlich hat sie nicht nur feste in die kleine Mauer gebissen, sondern auch noch ordentlich Sand geschluckt! Soviel Dämlichkeit kann man Menschen vermutlich wirklich nur mittels massiver Schmerzen austreiben. Unglaublich...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Jetblast can hurt !

Beitrag von jannemann »

...die ist imstande und verklagt Jetblue (Gerichtsstand N.Y.) auf 1 mio USD Schadenersatz :mrgreen:
Wollte damit allerdings kein Dumpfbacken-Bashing lostreten..denke mal die Verbreitung dieses Films wird ihre präventive Wirkung haben.
Insofern, sehe ich als hilfreichen Beitrag an um etwaige noch schlimmere Zwischenfälle zu vermeiden.

Habe dasselbe mal mit ner SN DC10 Ende der 1980er in BRU (Bahn 02) erlebt..dachte, das wäre schon recht cool. War aber alles andere als das.
Photokoffer (damals hatte ich sogar mal einen) purzelte radschlagenderweise 100 m den Acker entlang. :shock: .ich hatte ihn zum Glück vorher noch zugeschlossen. Wiederholungen garantiert ausgeschlossen..
vG
J
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Jetblast can hurt !

Beitrag von Moonraker »

747SP hat geschrieben:Und wahrscheinlich verklagt die blöde Nuss JetBlue weil auf dem Flugzeug nicht draufsteht das es gefährlich hinter dem Flieger ist...
Dumme sterben nie aus.

Cheers!
Die eindeutigen Hinweisschilder am Zaun, die vor dem Lüftchen aus den Triebwerken warnen, sind nicht zu übersehen, wenn ich mich an entsprechende Fotos richtig erinnere. Muss demzufoge jede/jeder für sich selbst entscheiden, ob sie oder er dort stehen will. Immerhin kam dann auch nicht die Ambulanz, sondern der Sheriff...
jannemann hat geschrieben:..denke mal die Verbreitung dieses Films wird ihre präventive Wirkung haben.
Insofern, sehe ich als hilfreichen Beitrag an um etwaige noch schlimmere Zwischenfälle zu vermeiden.
Ist das Festhalten am Zaun beim Start in SXM nicht so eine Art (vorwiegend männlicher) "Urlaubersport" :?? Ich meine, kürzlich einen entsprechenden Clip in Netz dazu gesehen zu haben. Immerhin hat die Dame es nicht bei der KLM 747 probiert, dann wäre sie möglicherweise durch die Mauer geweht...
Gruß, Kay
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Jetblast can hurt !

Beitrag von jannemann »

..dabei könnte die Lösung soooooo einfach sein:
Bild
vG
J
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jetblast can hurt !

Beitrag von SoyAlex »

jannemann hat geschrieben:..dabei könnte die Lösung soooooo einfach sein:
Bild
vG
J
Spielverderber :(
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
Antworten