Bilder vom 9.5.2006 aus HAM

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Bilder vom 9.5.2006 aus HAM

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Leutz

Ich war heute morgen/vormittag mal wieder am Platz um mir den "Standart" HAM Traffic reinzutun. Ist schon ein Kulturschock wenn man zuletzt in EHAM war. Zu den Bildern: Zu wem gehört das weiße Tail was bei der LHT zu sehen ist. Sieht mir nicht nach der A6-UAE (wo is die eigentlich, immer noch in der Lacke?) aus, eher nach einer 777?!
Die Markierungen an den Fluggastbrücken sind auch endlich erneuert, wurde ja auch mal Zeit :wink:
Die D-ATUE hab ich nur mit reingenommen, weil sie mir doch recht neu erschien. Die Maschine ist in HAJ gebased.
CO war heute mit N17139 da, schön sauber gewesen, wie neu. Ist in Housten gebased.
Ach ja, die Taxiways V,W und K waren gesperrt, da wird gebuddelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

zu guter letzt noch dieser LH CRJ in Star Alliance livery... lieber in dem Licht als in gar keinem :roll:

Bild


Gruss HX_Dipi
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 15:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

endlich mal neuer lack am boden :wink: na ja hab schon mal schönere pics von dir gesehen :|
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Runway hat geschrieben: na ja hab schon mal schönere pics von dir gesehen :|
Das musst mir jetzt aber bitte mal erklären... Ich hätte zu Deiner Aussage jetzt gerne eine nachvollziehbare Begründung.

Gruss HX_Timo
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 17:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Runway hat geschrieben:endlich mal neuer lack am boden :wink: na ja hab schon mal schönere pics von dir gesehen :|
Das verstehe ich nämlich auch nicht, da mir seine Bilder von heute auch wieder sehr gut gefallen!
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

...weisse Tail bei LHT....
Habe gestern Abend auch etwas, mit einer gelben "Kunstlackierung" am body, in der Halle sehen können... konnte aber leider auch nicht ausmachen, was das wird...
Würde mich auch stark interessieren... habe auch ein paar pics gemacht, kann diese nur leider jetzt nicht hochladen..

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2362
Registriert: 16.11.2005 15:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Spottico hat geschrieben:...weisse Tail bei LHT....
Habe gestern Abend auch etwas, mit einer gelben "Kunstlackierung" am body, in der Halle sehen können... konnte aber leider auch nicht ausmachen, was das wird...
Würde mich auch stark interessieren... habe auch ein paar pics gemacht, kann diese nur leider jetzt nicht hochladen..

Gruß
Jens
War die Lackierung hinten in der Nähe des Leitwerks??? Wenn ja könnte ich mir schon denken welche Maschine das ist
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Ja, war im hinteren Teil... war aber keine "gerade u. einfache" Lackierung, sondern etwas "Kunstvolles".... kann es leider nicht näher erklären...
Jens
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 17:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Das weisse Tail gehört der N767KS , die ist am 06.05. gekommen.

mfg 8)
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 17:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Runway hat geschrieben:na ja hab schon mal schönere pics von dir gesehen :|
Welch brutale Ehrlichkeit... :D

Muß ich aber zustimmen. (Sorry Dipi!) Ein paar Bilder sehen etwas über-bearbeitet aus, nicht ganz scharf, und etwas "pixelig". Das Fenster-Putzer Bild ist allerdings super...
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

SilentJay hat geschrieben:
Runway hat geschrieben:na ja hab schon mal schönere pics von dir gesehen :|
Welch brutale Ehrlichkeit... :D

Muß ich aber zustimmen. (Sorry Dipi!) Ein paar Bilder sehen etwas über-bearbeitet aus, nicht ganz scharf, und etwas "pixelig". Das Fenster-Putzer Bild ist allerdings super...
Das ist mir natürlich klar, aber ich wollte das eigentlich von runway selber hören, weil: Er hat hat hier Bilder reingestellt über die wir lieber nicht sprechen (meine Meinung) und bevor man Kritik austeilt, sollte man doch erst mal bei sich selber anfangen... Ich selber habe noch kein Bild hier kritisiert (zumindest wüsste ich jetzt nicht welches) und das werde ich auch so lange nicht tun, bis ich der Meinung bin das ich mir das erlauben kann Sprich: bis ich meine Bilder selber wirklich gut finde!!
AB738 hat geschrieben:Das weisse Tail gehört der N767KS , die ist am 06.05. gekommen.
Vielen Dank für die Info! :D

Gruss HX_Dipi
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 15:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

ich fang jetzt auch mal an... hab heute mal dipi nachgeeifert und ne radtour gemacht! Na ja eher versucht auf halber strecke bin ich umgekehrt...
Na ja hier einige einbklicke von mir....





http://img184.imageshack.us/img184/9931/tk121op.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/2729/lh225az.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/9766/lh114ow.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/7460/dog112nh.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/388/dba22jb.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/5605/dba16qr.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/1931/ba5158nj.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/6491/844sn2de.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/7946/4uch18ch7cv.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/6501/4u121ch6ib.jpg


@ Kritik von dipi: ich wollte nur erwähnen das ich andere besser von dir erheblich besser fand als die von heute! Man muss bedenken das du schon etwas länger dabei bist als ich! Wenn du keine Kritik ertragen kannst dann lass dieses rumgequake gleich!!!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 11:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Runwy, deine kritik ist absurd - es ist keine "Kritik" sondern ein einfaches schlechtreden. Was hast Du denn genau an den Bildern auszusetzen? Sind die Unscharf? Schief? Nicht formatfüllend? "Not centred"?

Ich finde, dass gerade DU es dir nicht erlauben kannst, jemand Kritikunfähigkeit vorzuwerfen.
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

also zur der konkreten kritik kann ich nichts sagen...ich finde seine bilder sind genau so gut gelungen wie auch sonst ....
[/quote]Ich finde, dass gerade DU es dir nicht erlauben kannst, jemand Kritikunfähigkeit vorzuwerfen.

Allerdings finde ich das jeder Kritik üben kann ( Warum soll er keine Kritik üben dürfen nur weil er vllt noch nicht so lange "dabei " ist ?)

Allerdings sollte diese Kritik dann auch eine feste Stütze (Gründe ) haben , was hier - wie ich finde - nicht der fall ist :?

Gruß
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

ups , was ist mir da denn passiert ?

nochmal das ganze...

also zur der konkreten kritik kann ich nichts sagen...ich finde seine bilder sind genau so gut gelungen wie auch sonst ....
Ich finde, dass gerade DU es dir nicht erlauben kannst, jemand Kritikunfähigkeit vorzuwerfen.
Allerdings finde ich das jeder Kritik üben kann ( Warum soll er keine Kritik üben dürfen nur weil er vllt noch nicht so lange "dabei " ist ?)

Allerdings sollte diese Kritik dann auch eine feste Stütze (Gründe ) haben , was hier - wie ich finde - nicht der fall ist Confused

Gruß

:oops:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 11:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Bitte lest doch mal richtig! Langsam fängt es wirklich anzunerven - das habe ich doch gar nicht gesagt!
Ich meinte nur, dass der Vorwurf von Runway gegenüber Timo/HX_Dipi bezüglich des "rumquarken" (der Vorwurf der Kritikunfähigkeit) gerade eben von Runway nicht kommen darf, denn er hat sich bisher in verscheidenen Situation nach Kritik gegen über ihm ziemlich daneben benommen!
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: So jetzt bin ich auch schon in Sheffield... Der Flug war sowas von [Wort für "sehr toll" gesucht]... ehrlich, zum glueck einen Fensterplatz. Naja das einzig doofe war das die Tragflaeche in meinem Blickfeld war. Naja ich bedanke mich bei Dipi fuer das Pic. Ist echt gut geworden. Viele Bilder vom Start werde ich nicht reinsetzten weil die Scheiben da noch total Beschlagen waren, das hat sich aber mit der zeit gegeben... naja ich werde mal weiter fein englisch reden. Man sieht sich in den naechsten Tagen wieder lesen.
MFG Hauke
Ps: Bitte nicht wundern das ich kein ue benutze, das haben die hier in England leider nicht. :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Oh ja wer noch interresse an einer Seaftz Card hat von einer Md-83, nur melden, die Leute haben mir gleich 8 Stueck gegeben.
Aber 2 sind schon vergeben... oder etwa nicht her okke??? :twisted:
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

@EDWF hat geschrieben::mrgreen: So jetzt bin ich auch schon in Sheffield... Der Flug war sowas von [Wort für "sehr toll" gesucht]... ehrlich, zum glueck einen Fensterplatz. Naja das einzig doofe war das die Tragflaeche in meinem Blickfeld war. Naja ich bedanke mich bei Dipi fuer das Pic. Ist echt gut geworden. Viele Bilder vom Start werde ich nicht reinsetzten weil die Scheiben da noch total Beschlagen waren, das hat sich aber mit der zeit gegeben... naja ich werde mal weiter fein englisch reden. Man sieht sich in den naechsten Tagen wieder lesen.
MFG Hauke
Ps: Bitte nicht wundern das ich kein ue benutze, das haben die hier in England leider nicht. :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
Das Bild war als die Maschine hier ankam :oops: Möchtest Du noch 2 Stück sehen, wo es los ging? Kein Problem im Übrigen :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: gerne doch, weiss aber nicht wann ich wieder ran kann von daher :wink: .
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So Hauke,

hier sind noch 2 Bilder für Dich:

Bild

Bild

Dann mal noch viel Spaß auf der Insel :mrgreen:

Gruss HX_Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Cheers Hauke,

appreciate you´re hanging round the brits to improve your language...

I did that same thing in the early eighties and it really gives me a boost.
(it was back in 1980 when a borded a Trident 3 to LHR, a magnificent plane !)
How is Sheffield these days ? Risen from the ashes of the steal & dust empire ?

Aw right, from the other end of the North Sea, I wish you a pleasant time and enjoy yourself.
Would love to add one of those MD safety cards to my collection, but I think I´m too late now, am I ?

I´m really curious about your pics from the trip... :?

@Mods: my apologies für das Angelsächsische hier, soll nich wieder vorkommen :wink:
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Ich würde gerne noch einmal zum Anfang dieses threads zurückkommen...:
Das weisse Tail kann ja von der N767KS gewesen sein, aber hat jemand eine Ahnung, was meine "Beaobachtung" (am hinteren Teil des bodys gelb lackiert) gewesen sein kann??
Ich kann mit nicht vorstellen, dass die N767KS hinten, vor allem in so kurzer Zeit neu lackiert wurde......
Ich werde versuchen heute Abend, falls bis dahin keine Klärung erfolgen konnte, das Pic endlich hier hereinzustellen..

Gruß
Jens
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 15:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

Ich meinte nur, dass der Vorwurf von Runway gegenüber Timo/HX_Dipi bezüglich des "rumquarken" (der Vorwurf der Kritikunfähigkeit) gerade eben von Runway nicht kommen darf, denn er hat sich bisher in verscheidenen Situation nach Kritik gegen über ihm ziemlich daneben benommen!
hallo ? geht es hier um meine bilder oder um seine ?
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Spottico hat geschrieben:Ich würde gerne noch einmal zum Anfang dieses threads zurückkommen...:
Das weisse Tail kann ja von der N767KS gewesen sein, aber hat jemand eine Ahnung, was meine "Beaobachtung" (am hinteren Teil des bodys gelb lackiert) gewesen sein kann??
Ich kann mit nicht vorstellen, dass die N767KS hinten, vor allem in so kurzer Zeit neu lackiert wurde......
Ich werde versuchen heute Abend, falls bis dahin keine Klärung erfolgen konnte, das Pic endlich hier hereinzustellen..

Gruß
Jens
Kann es vielleicht der Qatar Flieger sein, der vor einigen Tagen spät abends in die Werft ging??? Nur eine Vermutung, ich selber habe den weder gesehen noch das Kennzeichen, soll aber eine Sonderlackierung haben?!

@Spottico,

befand sich der in der ersten Halle aus vom GAT gesehen - hinten so'n bissl orange - dann habe ich den Rumpf auch gesehen. Steht jetzt allerdings nicht mehr in dieser Halle.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

@Ju52

Jupp! Die Maschine meine ich.... vielleicht schaffe ich es ja heute Abend meinen "Notschuss" hier zu zeigen.......

Gruß
Jens
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Danke, nun konnte mein Englaender wenigstens auch mal was lesen xd. Naja wie schon gestern gesagt man sieht sich.
MFG Hauke :mrgreen:
Ps: Ich sage nur so um die 22 grad
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

So, habe jetzt endlich die Zeit gefunden das Bild hochzuladen...
Weiss jemand was das ist:
Bild
Habe bisher diese Lackierung immer übershen, oder das steht/stand etwas Neues in der Halle..

Gruß
Jens
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ja, ich weiß es :P , schau mal hier:

http://www.airliners.net/open.file/1036309/M/

Gruss HX_Dipi
Bild
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 08.11.2005 23:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Wow!
Wenn dem wirklich so sein sollte, weiss denn jemand wo die jetzt ist, bzw. wann die wieder raus geht? Das ist ja eine richtig schöne Lackierung!
(Danke, Timo, jetzt gibt es ausnahmsweise mal wieder ein wenig Spannung in HAM.. 8) )

Gruß
Jens
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 08.11.2005 23:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

HX_Dipi hat geschrieben:Ja, ich weiß es :P , schau mal hier:

http://www.airliners.net/open.file/1036309/M/

Gruss HX_Dipi
oha...da war ich aber etwas spät.

(kommt davon, wenn man alle antworten gleichzeitig öffnetu nd erst nach und nach abarbeitet)
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

JU52 hat geschrieben:
@Spottico,

befand sich der in der ersten Halle aus vom GAT gesehen - hinten so'n bissl orange - dann habe ich den Rumpf auch gesehen. Steht jetzt allerdings nicht mehr in dieser Halle.
Sorry, Falschmeldung von mir (hatte mich mit dem Tor versehen), der Flieger steht immer noch wie auf dem Foto von Spottico zu sehen in der Halle.
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten