Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
EP-IBA, leider habe ich es beim Outbound mit dem pannen etwas übertrieben, eine 25stel war leider ein wenig lang, mit ner 40stel wäre es ganz scharf...scheiß Parkinson!
Ecuatoriana hat geschrieben:Hier ein paar Impressionen vom heutigen Tag, den man am besten vergessen sollte.
Gruß Ecuatoriana!
Dieses Bild ist von einer grandiosen Tristesse und Melancholie, dass es einen fast umhaut. Hier ist alles vereint, was einem als Spotter die Tränen in die Augen treibt (diese verfluchten Glasscheiben, solch graues Regenwetter, Air Berlin...). Tolle Bildidee !
Ich hoffe sehnlichst auf endlich wieder vernünftiges Wetter...
Moonraker hat geschrieben:
...Ich hoffe sehnlichst auf endlich wieder vernünftiges Wetter...
Dem kann ich mich irgendwie nur anschließen!
Und was das Bild betrifft: Allen Respekt, da überhaupt auf den Auslöser zu drücken. Da muss irgendwie ein nicht in Worte zu fassender Fatalismus hinterstecken... Es ist für mich (tragischerweise) das Bild des Monats
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!