Vorstellung - Jan-Philip Berendes

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jpberendes
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2005 14:56:23
Wohnort: Alveslohe

Vorstellung - Jan-Philip Berendes

Beitrag von jpberendes »

---
Zuletzt geändert von jpberendes am 29.08.2007 13:23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hallo Jan-Philip!

Willkommen an Board, schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Die Seite mit der Bordverpflegung finde ich sehr interessant - habe bei AB9447 direkt Hunger bekommen :-)

Viel Spaß
Smitty
jpberendes
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2005 14:56:23
Wohnort: Alveslohe

Beitrag von jpberendes »

smitty hat geschrieben:habe bei AB9447 direkt Hunger bekommen :-)
War das ironisch gemeint? Ich finde, gerade das von dir angesprochene Bild ist jetzt nicht gerade der Hammer.

Ich hoffe, du hast auch meine Bilder gesehen. [Bordmenüs > Lufthansa; Lounges > Lufthansa]. Ich bin nämlich nicht der große Air Berlin Flieger, sondern fliege meistens mit Lufthansa und Partnern, sofern LH zu den Zielen hinfliegt, wo ich hin will.
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Moin Jan-Philip,

also das mit Miles and More hört sich interessant an, ich weiss nur nicht wie man da an so viele Meilen kommt, bin also für Tips dankbar...

Achja, gibt 5000 Meilen wenn man seinen Telefonanschluss zu Alice/HanseNet wechselt.
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Hallo, dieser Miles&More-Kram macht mich natürlich auch wach! Worum geht's? Meine E-Mail-Adresse habe ich ja bekanntgegeben, schick mir doch mal ein paar Worte. mfg knochenmann
Antworten