10.07.2011 - Sonntag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
10.07.2011 - Sonntag
Moin,
falls E5 aktuell Air Arabia sein sollte, dann beehrt uns heute um 1905lct eine aus Hurghada.
Quelle: HAM Flugplan
falls E5 aktuell Air Arabia sein sollte, dann beehrt uns heute um 1905lct eine aus Hurghada.
Quelle: HAM Flugplan
- flyham
- Lieblings-Spot: MIA
E5 ist Air Arabia Egypt, gibt ja auch noch Air Arabia aus Sharjah und Air Arabia Marocco.
Die übernehmen die Ägypten Flüge, die Koral Blue eingestellt hat. Werden in Zukunft häufiger hier aufschlagen, dies müsste aber der FirstFlight sein.
Die übernehmen die Ägypten Flüge, die Koral Blue eingestellt hat. Werden in Zukunft häufiger hier aufschlagen, dies müsste aber der FirstFlight sein.
- Jogi
- Lieblings-Spot: HHN
Nein, AirArabia Egypt hatte letzten Sonntag Erstauftritt in HAM
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Re: 10.07.2011 - Sonntag
Beim frischluftschnappen vom P2 aus beobachtet...

Und noch vier Schnappschüsse vom LH-Maustag (wurden mir natürlich anonym zugespielt
)

Und noch vier Schnappschüsse vom LH-Maustag (wurden mir natürlich anonym zugespielt

- MAD
- Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
- Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
- Sven Ole
- Lieblings-Spot: XXX
E5 ist mit der SU-AAB auf dem Weg zu uns.
Das Licht wird leider gerade wieder schlechter.
Gruß
Sven Ole
Das Licht wird leider gerade wieder schlechter.
Gruß
Sven Ole
Ich habe auch noch mal zwei.
Leider mit Leiter.
UP-A3001

Ich hoffe die Bilder gefallen trotz der Leiter.
Gruß Dennis
Leider mit Leiter.

Ich hoffe die Bilder gefallen trotz der Leiter.
Gruß Dennis

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
- paraglider
Wir haben gar nicht bemerkt, wie der Fotograf da stundenlang in der Warteschlange gestanden hat.A345 hat geschrieben: ... und dann wurde mir noch dieses zugespielt, der fotograf hat zwei stunden angestanden, um auf die plattform zu kommen ...

... aber das mag daran liegen, dass der eine oder andere eher einen Blick für den Schwenkgrill bzw. für die Haribo-Candybar hatte!

- paraglider
Tja, die Katze kann zuweilen das mausen nicht lassen...
Das OLT-Plagiat wollte ich mir dann doch endlich mal selbst anschauen. Eine minimalste Chance auf einen winzig kleinen Sonnenstrahl bestand ja. Hat aber nicht sollen sein... Aber immerhin gibt es bei den elitären Schnöseln von a-net von eben diesem Flieger auch nur ein einziges Bild. Und da steht die Kiste inaktiv am Boden. So denn: Restlicht spotten vom Parkhaus...

Das OLT-Plagiat wollte ich mir dann doch endlich mal selbst anschauen. Eine minimalste Chance auf einen winzig kleinen Sonnenstrahl bestand ja. Hat aber nicht sollen sein... Aber immerhin gibt es bei den elitären Schnöseln von a-net von eben diesem Flieger auch nur ein einziges Bild. Und da steht die Kiste inaktiv am Boden. So denn: Restlicht spotten vom Parkhaus...
-
- Lieblings-Spot: HAM
Am Sonntag war ich auch ein paar Stunden am "Platz". Als Standort wählte ich mir die beiden Parkbänke in der Nähe vom
Krohnstieg. Bei einigen Fliegern ärgerte ich mich über die Bäume, die zwischen Bahn und Zaun stehen.
Aber bei den meisten anderen Fliegern klappte es ganz gut, daß die rechtzeitig hoch kamen...
Nun ein paar Bilder vom Standard:

EP-IBK

9H-AEK

D-AIDI, ganz neu in der LH-Familie

PH-EZA als Nachschuß. Mal war Sonne und mal nicht...

D-AHFI

D-ABEE

D-ATUE (blödes Baumzeugs....)

D-ATUE ( dann eben als Nachschuss.... )

D-AICF

A6-EBI

D-ABKN

UR-DNP

D-AIQW

D-ABOC
Krohnstieg. Bei einigen Fliegern ärgerte ich mich über die Bäume, die zwischen Bahn und Zaun stehen.
Aber bei den meisten anderen Fliegern klappte es ganz gut, daß die rechtzeitig hoch kamen...
Nun ein paar Bilder vom Standard:

EP-IBK

9H-AEK

D-AIDI, ganz neu in der LH-Familie

PH-EZA als Nachschuß. Mal war Sonne und mal nicht...

D-AHFI

D-ABEE

D-ATUE (blödes Baumzeugs....)

D-ATUE ( dann eben als Nachschuss.... )

D-AICF

A6-EBI

D-ABKN

UR-DNP

D-AIQW

D-ABOC
- paraglider
Wer sich nicht ins pieksige Dornengestrüpp traut, muss halt damit leben...Bjoern Lorenzen hat geschrieben: ... Bei einigen Fliegern ärgerte ich mich über die Bäume, die zwischen Bahn und Zaun stehen. ...

Lass mich raten; Du warst nicht allein und wolltest ihr keine zu strapaziöse Expedition in die Wildnis zumuten. Hab ich recht??

-
- Lieblings-Spot: HAM
paraglider hat geschrieben:Wer sich nicht ins pieksige Dornengestrüpp traut, muss halt damit leben...Bjoern Lorenzen hat geschrieben: ... Bei einigen Fliegern ärgerte ich mich über die Bäume, die zwischen Bahn und Zaun stehen. ...![]()
![]()
Lass mich raten; Du warst nicht allein und wolltest ihr keine zu strapaziöse Expedition in die Wildnis zumuten. Hab ich recht??
Mist... Erwischt...