AMS 04.06.2011

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

AMS 04.06.2011

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

so wie vorher schon geschrieben waren wir nun in AMS. Hier war das Wetter den ganzen Tag noch schön. Aber so gegen 20:00 Uhr war auch hier alles dicht.
Da wir noch beide Urlaub hatten für die nächste Woche, überlegten wir was wir noch machen. Dann kam mir die Idee, das ich noch einen 100€ Gutschein hatte für weg.de . Also schnell geschaut was Last Minute technisch noch ging. Dann das perfekte bekommen :-) Abflug morgen Abend 17:55 mit Condor für 4 Tage nach Mallorca und das für 190€ pro Nase mit FLug und Hotel (Halpension). Am Sonntag morgen sind wir dann nach dem Frühstück durch Gewitter und Platzregen von AMS nach HAM gefahren um am Abend den Flieger zu nehmen. Klingt alles verrückt, ist es glaube ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier die Bilder vom Sams aus AMS

ES-ACC
Bild
PK-GPH
Bild
TC-ANP
Bild
OK-CED
Bild
S5-AAD
Bild
F-HMLA
Bild
I-BIKF
Bild
LZ-FBF
Bild
B-18201
Bild
TC-OBJ 1 von 5 Onur Air flügen diesen Morgen
Bild
TC-SKJ
Bild
TC-IZA
Bild
YK-AKD
Bild
N33132
Bild
EI-EIC
Bild
PH-BFO
Bild
HL7752 - special colours
Bild
N758SA
Bild
EI-EAD
Bild
B-HUA
Bild
PH-CDE
Bild

Gruß Marcel
Bild

Bild
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

Re: AMS 04.06.2011

Beitrag von A346 »

Moin Marcel,

danke für die Blumen bezüglich PEK! :wink:
Die gibt's von mir dann auch gleich zurück für deine Bilder aus Paris und Amselstein!!! Schöne Ausbeute! :top:
Ich bin am 04.06. auch in AMS angekommen, aber erst spät abends, da ich die Tage zuvor in FRA, HHN und LLG war. Da ich auch noch einen Tag hatte, dachte ich AMS würde sich vielleicht noch nen halben Tag halten...
Leider jedoch nicht und durch den Platzregen sind wir auch durch. War schon heftig teilweise!

Die Bilder aus FRA, HHN und LLG folgen dann (hoffentlich) bald... Und aus AMS lagern ja auch noch zwei komplette Tage vom April auf der Festplatte... man, man, man. :roll:

Gruß
KIM
Bild
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: AMS 04.06.2011

Beitrag von der.Vogt »

die Bilder von der Kaagbaan, wo hast Du gestanden? An der Kurve Beechavenue oder bei Hydro Huisman auf der anderen Seite von der N201?!
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Antworten