01.06.2011 - Mittwoch
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
01.06.2011 - Mittwoch
Runway 33/15 ist wieder offen. Die ersten Starts kommen von der 33 vorbei. Die Ruhe ist vorbei. Danke.
TK war heute morgen mit den neuen Euroleague 321 da.
Gruß Stefan
TK war heute morgen mit den neuen Euroleague 321 da.
Gruß Stefan
- Jogi
- Lieblings-Spot: HHN
Hast du sie endlich doch bekommen 

Re: 01.06.2011
Heute begehe ich mal mein Bilder-Debüt hier. Schnell bearbeitet eine kleine Auswahl des heutigen Tages für Euch:

Desweiteren: D-ATUC DB Air Two. Senk yu vor träwelling...

Immer wieder schön anzuschauen (hatte ich auch lange nicht mehr hier gesehen): D-AIRX

Und hier sieht es mal richtig nach was aus: nämlich nach Flughafen
D-ABOL mit Norwegian LN-DYB und TAP A320 CS-TNH im Schlepptau, gelandet ist D-AHFH.

Außerdem gab es noch OH-LKM (Finnairs neues Gewand), die schon gezeigte LH D-ABIA (Eurovision Song Contest Sticker), OE-LEG A320 (Niki für AB) und die Emirates war A6-EMU.
Ich geh' jetzt mal ins verlängerte Wochenende und wünsche Euch sonnige Tage und, solltet Ihr am Airport sein, viele bunte Flieger!
Gruß, Kay
Hier ist sie: TC-JROTK war heute morgen mit den neuen Euroleague 321 da.

Desweiteren: D-ATUC DB Air Two. Senk yu vor träwelling...

Immer wieder schön anzuschauen (hatte ich auch lange nicht mehr hier gesehen): D-AIRX

Und hier sieht es mal richtig nach was aus: nämlich nach Flughafen

Außerdem gab es noch OH-LKM (Finnairs neues Gewand), die schon gezeigte LH D-ABIA (Eurovision Song Contest Sticker), OE-LEG A320 (Niki für AB) und die Emirates war A6-EMU.
Ich geh' jetzt mal ins verlängerte Wochenende und wünsche Euch sonnige Tage und, solltet Ihr am Airport sein, viele bunte Flieger!
Gruß, Kay
Gruß, Kay
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Auch für mich war Finki am Nachmittag nicht gerade der Bringer. Ausser einem Vietnamesen nicht viel gewesen...

Aus Langeweile dann zum x. mal F-WWAU...

Bei der Rückkehr konnte man am Besucherhügel noch ne schicke Nase voll Gummi nehmen...

Und wenn ich das richtig deute, hat es sogar ganz kurz mal geflammt

Aus Langeweile dann zum x. mal F-WWAU...
Bei der Rückkehr konnte man am Besucherhügel noch ne schicke Nase voll Gummi nehmen...
Und wenn ich das richtig deute, hat es sogar ganz kurz mal geflammt

- paraglider
Der Standartbegriff "Abend" ist natürlich sehr dehnbar. Zumindest bis um und bei achtzehnhundertdreißig war von so einer Aktion nichts zu beobachten. Und auch danach glaub ich hat es kein RTO mehr gegeben.Man möge mich korrigieren...Spotter hat geschrieben: Am Abend sollte die nochmal einen RTO gemacht haben...
Nur als Idee: Den Doppeldecker sollte man ins "Static-Display" in einer Reine mit Guppy, Noratlas und Hansajet verfrachten. Und dann auf den Namen "City of Finki" taufen.

-
- Lieblings-Spot: Suedsee
würde ich jetzt mal nur als "Dreck" deuten. Die Reifen werden ja nicht umsonst mit Stickstoff gefüllt.paraglider hat geschrieben: Und wenn ich das richtig deute, hat es sogar ganz kurz mal geflammt![]()
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
Ihre Tage sind definitiv gezählt. Ich würde mal auf die nächsten beiden Wochen für die Delivery tippen, da sie Ihre Business Sitze hat. Wie weit aber die Zertifizierung jener ist, kann ich nicht sagen.paraglider hat geschrieben:Der Standartbegriff "Abend" ist natürlich sehr dehnbar. Zumindest bis um und bei achtzehnhundertdreißig war von so einer Aktion nichts zu beobachten. Und auch danach glaub ich hat es kein RTO mehr gegeben.Man möge mich korrigieren...Spotter hat geschrieben: Am Abend sollte die nochmal einen RTO gemacht haben...
Nur als Idee: Den Doppeldecker sollte man ins "Static-Display" in einer Reine mit Guppy, Noratlas und Hansajet verfrachten. Und dann auf den Namen "City of Finki" taufen.
Können denn alle nötigen Flüge so schnell absolviert werden?
- paraglider
Kann natürlich sein. Aber Dereck gemacht haben so ziemlich alle Reifen. Gestunken hat es erbärmlich. Im gezeigten Bereich war es aber gewiss noch einen Deut krasser. Die Stickstoff-Befüllung der Reifen dürfte aber auf all das keinen wesentlichen Einfluss gehabt haben. Die Reifen blieben ja heile...Flugzeugschrauber hat geschrieben:paraglider hat geschrieben:
... würde ich jetzt mal nur als "Dreck" deuten. Die Reifen werden ja nicht umsonst mit Stickstoff gefüllt.
Re: 01.06.2011 - Mittwoch
Lieber Lars: Baum. Ich bin zwar kein Jungspund mehr, aber das Klettern habe ich auch noch nicht verlerntA345 hat geschrieben:
Leiter oder Baum?![]()

Dann hätte ich noch zwei Nachträge:
CS-DKE, eine Gulfstream G550 von NetJets, stattlicher Bizjet mit schönen großen Fenstern, da würde ich gerne mal von innen rausschauen:

OH-LKM, die ERJ190 mit der neuen Finnair-Livery:

Ist auch nicht mein Geschmack im Vergleich zur Vor-Version, aber ich werde mich dran gewöhnen.
Viele Grüße und schönen Abend,
Kay
P.S. Mal ein großes Lob an Riffi für das Bilderhosting, das klappt reibungslos. Vielen Dank dafür!
Gruß, Kay