Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Für alle, die auch an der Raumfahrt Interesse haben: Die Googlegrafik dazu ist toll gemacht...wer einen Augenblick wartet, sieht den Raketenstart im Hintergrund! Guckst Du hier
LG
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Ich habe ein bissel gewartet und dann huschte ein Grinsen über mein altes Gesicht! Die Graphik selbst finde ich nicht so doll! Soll wohl angelehnt sein an die CCCP-Luftfahrt- und Raumfahrtbriefmarken, aber die sahen irgendwie besser aus! Aber die Idee von Google, den Opener immer wieder neu an aktuelle Ereignisse anzupassen finde ich einfach klasse! LGD
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Heute vor 50 Jahren wurde man nicht andauernd von diesen ganzen E-Mails bombardiert. Es gibt heute keinen Tag an dem man nicht von irgendwelchen Leuten angerufen oder angeschrieben wird, die Werbung für Anbieter machen. Früher ging es überwiegend um den Verkauf von irgendwelchen Geräten wie Staubsauger etc., heute betrifft dies nicht zuletzt auch Anbieter von Telefonservice. Der Sinn dieser Telefonservices ist mir bis jetzt immer noch nicht klar und den wird man wohl auch nie herausfinden, weil es sich überwiegend nur um eine überflüssige Sache handelt!!!
Der Sinn dieser Telefonservices ist mir bis jetzt immer noch nicht klar und den wird man wohl auch nie herausfinden, weil es sich überwiegend nur um eine überflüssige Sache handelt!!!
Einen wirklichen Sinn kann ich auch nicht erkennen, aber anscheinend ist ja sowas schon gefragt...Ansonsten würde man es wohl kaum anbieten. Aber sicher hast du Recht. In der Regel ist es eher Geldverschwendung.