Bilder vom 19.4.2006

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Bilder vom 19.4.2006

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Leutz,

ich habe meine Drohungen war gemacht, und es heute zu meiner ersten 13 Stunden-Schicht am Platz geschafft. Ich denke es hat sich gelohnt, lasse einfach mal die Bilder sprechen...

Fangen wir mal wieder mit den Nicht-Flugzeugbildern an:

Der is wie immer für Petra! (hattest ja Glück mit den 4 Stück, war wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Schlag :wink: )

Bild

Gate 15 war heute fast den ganzen Tag nicht in Betrieb...

Bild

... auch die Markierungen wurden erneuert

Bild

machen wir erst mal ne Pause, hoffentlich verplant er seinen Flieger zum Pushen nicht :wink:

Bild

genug Pause gemacht? Dann kommen hier die Flugzeuge... als erstes die Conti

Bild

Das Bild ist nicht dunkel, die Maschine is nur so dreckig...

Bild

EasyJet in seinem leuchted Orangen Paint (macht Lust auf Sommer die Farbe)

Bild

wo die herkommt ist es auf jeden Fall warm A6-EAE

Bild

Pulkovo mit B 737-500

Bild

TK mit Logo auf den Winglets, ist mir bisher nie aufgefallen...

Bild

KL kam huete 2 mal mit Fokker 50, hier die Maschine von heute morgen

Bild

VLM von heute morgen

Bild

Aus der TU A 319-100 die im SFP stand, wurde eine A 320-200 und dann auch noch diese hier

Bild

HLX mit HAJ-Paint

Bild

und die D-AHFC, ebenfalls im HAJ-Paint

Bild

Desweiteren hab ich noch folgende Beobachtungen gemacht:

Die Privat B 737-700 wurde aus der Halle ins Freie geschleppt

Um die A6-UAE wir das Gerüst immer kleiner

Die Ex-Blue Wing A 330 wurde auf Yankee umher bewegt...

So, das soll es für heute gewesen sein. War ein langer Tag der ganz schön Substanz gekostet hat... Den Rest gibt es morgen! :mrgreen:

Gruss HX_Dipi
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 20.04.2006 08:20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

XFW: Spirit Airlines A319-100 - N518NK D-AVYZ

Beitrag von DenKlug »

Von mir heute mal ein Bild aus Finki:

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So, hier noch ein bischen was, was ich sonst noch so beobachtet habe...

Zum einen startete eine GAF A 310 durch, die 10+23... kam allerdings auch nicht wieder :|

Bild

Dann war da ja noch die Private Air ohne Höhenruder... (Danke Petra, hab´s erst auf dem Bild gestern Abend gesehen)

Bild

und eine von 5 Belugas die heute nach Finki geflogen sind...

Bild

Das war´s jetzt aber endgültig für den 19.4... :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

joa ganz schick bloss das vorletze ist ein bissl unscharf!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

das ist ja auch kein Wunder, es war gestern warm und es waren verdammt viele Flares überm Platz... soll ja auch nur veranschaulichen was da in der Überschrift schon steht :P

Gruss HX_Dipi
Bild
Antworten