Ariana kommt!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Ariana kommt!
Ariana Afghan Airlines [FG] plant noch dieses Jahr Hamburg und Amsterdam in ihr Streckennetz aufzunehmen. Es sollen zwei Boeing 757-200 geleast werden [Die erste steht schon in FG-Farben in UK, direkt aus der Wüste].
http://asia.news.yahoo.com/060416/afp/0 ... iness.html
http://asia.news.yahoo.com/060416/afp/0 ... iness.html
Zuletzt geändert von LevHAM am 18.04.2006 21:55:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Instagram Account: Instagram
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Neues Fotofutter... für alle die zu faul sind sich den Text bis zum Ende durchzulesen zitiere ich den letzten Absatz noch mal...

Gruss HX_DipiThe latter two planes will be used by a British group to open new routes to Europe, with Hamburg and Amsterdam due to come on board this year and flights to neighbouring China also being considered.
- Tim21614
- Lieblings-Spot: IST
Also wenn da wirklich was dran sein sollte ist das echt mal wieder ne super Neuigkeit. Aber auch in diesem Fall glaube ich es erst wenn es von offizieller Seite bekanntgegeben wird.
Und außerdem sollte man auf vernünftige Zeiten und Pünktlichkeit hoffen, was beides bei denen nicht gerade groß geschrieben wird.
Mfg Tim
Und außerdem sollte man auf vernünftige Zeiten und Pünktlichkeit hoffen, was beides bei denen nicht gerade groß geschrieben wird.
Mfg Tim
Mit Zuverlässigkeit haben wir ja schon viel Erfahrung mit GH gesammelt.
Der Nachfolger GIA, wollte doch auch nach HAM kommen. Aber davon hört man auch nichts mehr...
Ariana wundert mich nicht, bei der riesen Community, die die Afghanen hier haben.
Also dann haben wir ja schon zwei Dicke Eier in der Pipeline, fehlt nur noch ´ne cofirmation !
Der Nachfolger GIA, wollte doch auch nach HAM kommen. Aber davon hört man auch nichts mehr...
Ariana wundert mich nicht, bei der riesen Community, die die Afghanen hier haben.
Also dann haben wir ja schon zwei Dicke Eier in der Pipeline, fehlt nur noch ´ne cofirmation !
Am besten wäre natürlich wenn die am Donnerstag-Mittag kommen
... Aber Mittag wäre echt schön ...
Hmmmm, also in FRA [FG705/706] sind die von 1400-2015 da!!! Vielleicht wird das hier ja genauso gehandhabt, wer weiss ...

Hmmmm, also in FRA [FG705/706] sind die von 1400-2015 da!!! Vielleicht wird das hier ja genauso gehandhabt, wer weiss ...
Mein Instagram Account: Instagram