FlyBe - außer Konkurrenz

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1087
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

FlyBe - außer Konkurrenz

Beitrag von Timur »

Nachdem hier soviel darüber gesprochen wurde, welche Bilder alle NICHT im Wettbewerb landen, will ich doch allen die Chance geben, diese hier dennoch zu präsentieren. Natürlich beginne ich gerne selbst :D

Dieses Bild nicht, weil es zwar in Hamburg aufgenommen wurde und technisch okay ist, aber irgendwie trotzdem langweilig:
Bild

Dieses Bild nicht, weil es zwar vom Motiv interessanter ist, aber das Wetter und das Licht wirklich absolut unterirdisch waren. Die Meisten hätten vermutlich ihre Kamera in der Tasche gelassen...
Bild

Und dieses Bild hätte nicht teilnehmen dürfen, weil es in Inverness aufgenommen wurde:
Bild

Und die beiden sind aus Edinburgh (als ich noch aus dem Terminal fotografieren durfte :evil: )
Bild
Bild

Bin gespannt, was von Euch noch kommen wird.
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: FlyBe - außer Konkurrenz

Beitrag von Linie 9 »

Von letzter Woche.
Technisch ziemlich gut - aber vollkommen langweilig. Noch nicht mal Himmel dabei und hinten scheint was zu Fehlen.
Bild

Hab noch mehr..
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: FlyBe - außer Konkurrenz

Beitrag von Linie 9 »

Und wo jetzt alle Bilder da sind:
die hier blieben mit Recht auf meiner Bilderplatte :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: FlyBe - außer Konkurrenz

Beitrag von der.Vogt »

Alle in Amsterdam aufgenommen, daher nicht zugelassen (was auch nicht weiter schlimm ist...):

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Re: FlyBe - außer Konkurrenz

Beitrag von wiesenmaier1 »

Aufgrund persönlicher Differenzen mit Spottico & Coriolisa erspare ich mir die Teilnahme am Fotocontest. :mrgreen:
Dennoch möchte ich euch mein Bild ausser Konkurrenz zu dem, wie ich finde, recht langweiligem Thema "Flybe" nicht vorenthalten... :wink:

Bild

Viele Grüße Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: FlyBe - außer Konkurrenz

Beitrag von riffi »

Vielen Dank Timur, dass Du meinen Vorschlag mit einem neuen "schlechtesten Flybe-Thread" aufgegriffen hast und diesen erstellt hast.

Hier nun mein angekündigtes Regenbild aus Düsseldorf:
Bild
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: FlyBe - außer Konkurrenz

Beitrag von Okke »

Timur hat geschrieben:Und die beiden sind aus Edinburgh (als ich noch aus dem Terminal fotografieren durfte :evil: )
Ich hatte am Dienstag überhaupt keine Probleme in EDI vom Terminal aus zu fotographieren:
Bild
Antworten