V8-BLB

VH-OJO

A6-EHI

Nachdem dann nur noch die 27R in Betrieb war, wechselten wir die Position in den Kreisverkehr und dort erwartete uns auch schon die Sonne

SP-LKC

N280AY

ZK-NBV

TC-JJB

OY-KHP

F-GZNA ein eher ernüchternder A380-Ersatz

EI-EDZ

C-GTSK

Die Spottergemeinschaft wartet auf den nächsten Flieger

VP-BAX

N791AN

A6-EDF

G-STRY

A6-EHJ leider ohne Sonne

A6-EHJ von hinten dann aber doch

A7-AGC

ZK-OKE

SU-GDL

AP-BHX

A9C-KF

A6-COM auch was Feines


AP-BID

JY-AIF

G-WWBD

G-MIDY setzte nach einem Durchstart zur Landung an. Nach dem Durchstart kreiste sie ein paar Runden über dem Airport, ohne das Fahrwerk einzufahren, offene Fahrwerksklappen beim Durchstart deuteten auf ein Hydraulikproblem hin, Avherald bestätigt dies. Zum Zeitpunkt der Landung waren die Probleme jedoch behoben.

Trotzdem rückte sicherheitshalber die Feuerwehr aus und die Landbahn wurde geschlossen. Es war bereits kurz vor 17 Uhr und es wurde immer noch nicht auf 27L gewechselt, deshalb entschieden wir uns nun zum Hatton Cross zu fahren, da 27R nun gesperrt war. Kaum dort angekommen, landete wieder alles auf 27R und wir fuhren zurück, nachdem wir dort diese eine nennenswerte Maschine erlegt hatten, wurde dann doch gewechselt und es ging auf zum Hatton Cross.
PH-BXA

VT-JEG

A6-EDG

B-16703

9V-SFJ

9V-SKD

3B-NBI

Und mit diesem Schuss mit dem letzten Licht auf dem Heimweg verabschiede ich mich von diesem Tag:
4K-AZ03

Fortsetzung folgt...