11.07.2010 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8416
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von A345 »

VP-BAT soeben auf 23 gelandet.
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4862
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

A345 hat geschrieben:VP-BAT soeben auf 23 gelandet.
jo, klappte gerade noch so mit dem Licht...

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5981
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von MAD »

Mensch Paraglider warst mal wieder schneller:

Bild Bild Bild

Gruß,
Marco

P.S.: TC-SKR soll auf einem der SHY Flüge nachher kommen.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von Jogi »

HB-IYS aufn Weg von BSL nach HAM
MalleCRJ
Beiträge: 191
Registriert: 22.02.2009 17:07:38
Lieblings-Spot: Hundeschule
Wohnort: HH Lemsahl, nahe des OM23

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von MalleCRJ »

F-GFKJ, der Air France Retro ist gerade auf der 23 eingeschwebt.

LG Malte
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8416
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von A345 »

VP-BAT
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von HX_Dipi »

TC-SKR

Bild
Bild
Benutzeravatar
Engel07
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2009 18:23:23
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Mainhattan :-)

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von Engel07 »

Bild

VG Ute
Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von wiesenmaier1 »

Hallo Ihr Lieben!

Hier mein Beitrag. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

VG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4862
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

@ Engel / Dipi

Habt Ihr da gerade einen Rollentausch vorgenommen??? :shock: Wenn ich es aufgrund eigener Ortsanwesenheit nicht besser wissen würde, hätte ich ein kleines Vermögen darauf verwetten mögen, dass die Bildautoren irgendwie vertauscht wurden...

Aber so oder so; beides wunderschöne Bilder von der "blend-a-met" Sky. Ich hab sie nicht so doll getroffen...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5981
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von MAD »

Dann jetzt auch meine Bilder des Abends:

Bild Bild Bild Bild Bild

Schönen Abend,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4862
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

Nur der Dokumentation/Vollständigkeit halber noch ein paar weitere Schnappschüsse des Tages...

(den AF-retro hab ich natürlich wieder mal vermasselt; grad war ich an der Flughafenstrasse, da kam die Kiste eingeschwegt. Ich hätte ins Geländer beißen können. Die Retros und ich, das sind zwei Welten die wohl nie zueinander finden. :oops: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es passt einfach das Reg nicht komplett mit drauf, bevor der 90°-Winkel überschritten ist. Auch nach gefühlten 367 Versuchen nicht...
Bild

Bild

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8416
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von A345 »

D-ABOI
Bild

M-INI auf P2 gab es wohl irgendein Fotoshooting, der Name des Models ist mir bereits wieder entfallen
Bild
Bild
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von MA330 »

Mensch Lars das Ding heißt Mini Countryman!
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von flyben »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe sie gefallen, schönen Abend noch.. und noch viel Spaß beim Fussi =)
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8416
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von A345 »

Das Ding sieht aus wie mit Botox behandelt, schrecklich!

Und damit es ontopic bleibt, ich habe heute an einer von den Airport Friends organisierten Vorfeldfahrt teilgenommen, war nice trotz des bescheidenen Wetters:

D-ABOB
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

A6-ECH
Bild

EP-IBA
Bild Bild

I-DACZ
Bild

D-ABBS
Bild

D-AICE
Bild

D-ACHA
Bild

D-ABBS
Bild

TC-JRB
[URL=http://www.pic-upload.de/view-6316480/1 ... b.jpg.html]Bild
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4862
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

@flyben
Auch wenn Deine "hinterher-Schüsse" vermutlich nicht der 75,8° Spotter-Norm" entsprechen; es sind für meinen Geschmack die besten hier geizeigten Bilder des Tages! :top:

@345
erschütternd was aus unserem "Staubfänger" geworden ist. Als 10.-Klässler hatte ich mal ein Schulpraktikum bei der Hansa gemacht. Da gab es die Mühle als inaktives "Bastelobjekt" in "all white" natürlich auch schon. Aber immerhin haben da die Azubis noch permanent dafür gesort, dass aus "ex D-ABOD" kein Schrottklumpen wurde. Ehrlich gesagt befürchte ich, dass bei dem derzeiitigen Engagement aus dem Klassiker in gar nicht mal so ferner Zukunft nurmehr Altmetall wird. Und Roh-Aluminium bringt ja auf dem Rohstoffmarkt heutzutage schon etwas Geld... (wen es interessiert: http://www.boersennews.de/nachrichten/t ... CXbyQ&rd=1" target="_blank )

Wer hat denn vielleicht gute Connections und organisiert mal einen (letzten?) Fototermin für den Nuller mit ohne Treppen davor??? Ich wäre sehr gerne dabei!
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: 11.07.2010 - Sonntag

Beitrag von riffi »

Tolle Bilder von Euch alles dabei. Die rote Sky hätte ich auch gern gehabt.

@Paraglider: Bei diesem Termin für die 707 wäre ich auch gern dabei, habe leider aber keine Connections. Vielleicht kann ja jemand anderes aus dem Forum da weiterhelfen?
Bild
Antworten