Gilze-Rijen, Luchtmachtdagen 2010
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Gilze-Rijen, Luchtmachtdagen 2010
An diesem Wochenende fanden auf der Hollaendischen Air Base Gilze-Rijen die Luchtmachtdagen 2010 statt. Da ebenfalls das 100 Jaehrige bestehen der Air Base gefeirt wurde, gab es wieder viele Auslaendische Besucher inklusiver einiger "Standards" fuer solche Airshows, Boeing AWACS, Ein ebenfalls bekanntes Britsches Transportflugzeug, die "Europaeische" C-17, die Patrouille de France die jedoch mangels Wetter wohl keinen Auftritt gemacht haben soll (war Freitag, wir waren am Samstag da).
Hier eine ein Auswahl mit dem doch sehr wechselhaften Wetter und einem Regensturm in der Mitte der Veranstaltung, welcher das Programm im Gesamtne ein wenig nach hinten verschob.
Luchtmacht Solo Display Team (s), F16 & AH-64
AH-64 Solo Display | RNLAF
Alpha Jet, Armee de l'Air Solo Display
Boeing E-3 Sentry:
General Dynamics F-16 | RBAF
Lockheed Martin C-130 | RNLAF
Saab JAS39 "Gripen" | Czech Airforce
Waehrend der "Air Power Demo":
Eurocopter AS532 Cougar
Grosse Formation
KC-10 Vorbeiflug
Welches Modell ist dieses Bild | RAF
F-16 Solo Display Team | RNLAF
Hier eine ein Auswahl mit dem doch sehr wechselhaften Wetter und einem Regensturm in der Mitte der Veranstaltung, welcher das Programm im Gesamtne ein wenig nach hinten verschob.
Luchtmacht Solo Display Team (s), F16 & AH-64
AH-64 Solo Display | RNLAF
Alpha Jet, Armee de l'Air Solo Display
Boeing E-3 Sentry:
General Dynamics F-16 | RBAF
Lockheed Martin C-130 | RNLAF
Saab JAS39 "Gripen" | Czech Airforce
Waehrend der "Air Power Demo":
Eurocopter AS532 Cougar
Grosse Formation
KC-10 Vorbeiflug
Welches Modell ist dieses Bild | RAF
F-16 Solo Display Team | RNLAF
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Schöne Bilder, das Wochenede war wohl überall eine VC10 anwesend, bei euch in Nordholz
Re: Gilze-Rijen, Luchtmachtdagen 2010
Gilze-Rijen <-> Nordholz ? Also ich hatte kurz mit einem von der Crew gesprochen und die wollten erst heute nach England zurueck fliegen, dann muss ja irgendwie die ganze Staffel auf Ausflug gegangen sein.....
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Nein meinte damit das heute in Nordholz MFG3 auch eine war beim Tag der offenen Tür.
*Klick* um zu viele Ecken gedacht und den Kalender nicht vor Augen *dong*
Klasse Bilder!!!
Und noch ein paar Pics von mir.
Habe mich von einem Kollegen überreden lassen mal mitzukommen. Und ich war angenehm überrascht.
Das Wetter war wirklich nicht das Beste aber ich fand das das Programm doch sehr pünktlich ablief.
Die Jungs und Mädels von der RNAF hatten alles gut organisiert. Bis auf die WC's...
Leider nur ein Vorbeiflug...
CH-47D Chinook
AS-532 Cougar Grey
Cougar Green
F-16 & Apache
Die fliegen mit der gleichen Speed!
Hawker Hunter
C-17 Taxi Out
C-17 Display. Wow!
C-17 Da rollt sie Rückwärts!
C-130H Herc
F50 RNAF
Leider flogen die VC-10 und die AWACS nicht. Hätten mich am meisten interessiert. Schade.
Cheers!
Habe mich von einem Kollegen überreden lassen mal mitzukommen. Und ich war angenehm überrascht.
Das Wetter war wirklich nicht das Beste aber ich fand das das Programm doch sehr pünktlich ablief.
Die Jungs und Mädels von der RNAF hatten alles gut organisiert. Bis auf die WC's...
Leider nur ein Vorbeiflug...
CH-47D Chinook
AS-532 Cougar Grey
Cougar Green
F-16 & Apache
Die fliegen mit der gleichen Speed!
Hawker Hunter
C-17 Taxi Out
C-17 Display. Wow!
C-17 Da rollt sie Rückwärts!
C-130H Herc
F50 RNAF
Leider flogen die VC-10 und die AWACS nicht. Hätten mich am meisten interessiert. Schade.
Cheers!