GCI - Guernsey Airport

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
GCI - Guernsey Airport

Beitrag von MAD »

Heute gibt es die Fotos aus GCI. Ein wirklich kleiner aber feiner Airport, mit einer wirklich schönen Fotostelle, allerdings sind wahrscheinlich ATR 72 und DHC-8-400 schon zu groß. Bei uns herrschte durch die Aschewolke ruhe und so flogen nur die Inter-Island Gesellschaften. Auch die Insel hat uns sehr gefallen, hier kann man schön entspannen und neben bei auch noch seinem Hobby nachgehen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Der Kommentator
Lieblings-Spot: USM

Re: GCI - Guernsey Airport

Beitrag von Der Kommentator »

Welch ungewöhnliche Bilder von einer Insel, die mir so nicht im Gedächnis lag. Fliegend sicher schon zig mal überquert, aber immer denkend das man dort nur mit dem Schiff anreist. Jedenfalls gefällt mir die farbliche Abwechslung, allerdings wird mir Angst und Bange dass in diesen fliegenden Kisten - sicher englischer Bauart - keinerlei First - oder wenigstens Business Class angeboten wird. Insofern würde ich dann die Anreise mit dem Schiff bevorzugen!
747SP
Lieblings-Spot: NONE

Beitrag von 747SP »

Guernsey ist klasse! Aber auch die Nachbarinsel, Jersey, hat was. Und da ist Zeitweise richtig Traffic!
Ich hoffe Du hast Inselhopping mit den Aurigney Trislandern gemacht? Ist echt mal was anderes. Eher wie Busfahren! :D
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Clipper

Beitrag von Clipper »

747SP hat geschrieben:Guernsey ist klasse! Aber auch die Nachbarinsel, Jersey, hat was. Und da ist Zeitweise richtig Traffic!
Ich hoffe Du hast Inselhopping mit den Aurigney Trislandern gemacht? Ist echt mal was anderes. Eher wie Busfahren! :D
...jup, hat er gemacht. Hab ihn nämlich begleitet. Es ging per Trislander noch nach Alderney und Jersey.
Immer wieder schön und noch echtes Fliegen... Die Ausbeute von den Abstechern zu den Nachbarinseln wird Marco Euch
sicherlich noch in Bildern zeigen...
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start

Beitrag von MAD »

Jup, kommt die Tage.

Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.