Der 09/10 Saisondiskussionsthread

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Der 09/10 Saisondiskussionsthread

Beitrag von @EDWF »

So meine lieben Damen und Herren,

es ist wieder soweit, die Fussball Bundesliga Saison 09/10 nähert sich dem Ende und ich würde gerne euer Fazit über diese Saison zu eurem Verein des Herzens hören, was für euch die wichtigsten Momente waren, die schlimmsten etc.

Für mich kann ich eines sagen:

Ich habe mich nie so über einen Sieg des FCB und des SVW gefreut wie gestern, denn als BVB Fan aus tiefsten Herzen ist es einfach herlich zu wissen, das der S04 wieder einmal nicht deutscher Meister wird.

Schade das der 3te Platz nun nicht mehr zu holen ist, aber ich glaube das ist nur halb so wild, ich denke wenn S04 Meister geworden wäre, wäre es wesentlich schlimmer gewesen, in Europa sind wir damit so oder so ;)!

Und somit können wir singen:
http://www.youtube.com/watch?v=MxKnImGY ... re=related" target="_blank

Damit frohe Grüße aus Ostfriesland das in Gelb-Schwarz geschmückt ist ;)!

Hauke
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Der 09/10 Saisondiskussionsthread

Beitrag von JU52 »

Na das Fazit beim HSV ist ja recht einfach zu ziehen - wir haben NICHTS! (und an ein Wunder, sprich Hoffenheim gewinnt und Bremen verliert, kann ich nicht glauben) :(
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 25.01.2007 23:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Der 09/10 Saisondiskussionsthread

Beitrag von EISbreaker »

JU52 hat geschrieben:Na das Fazit beim HSV ist ja recht einfach zu ziehen - wir haben NICHTS! (und an ein Wunder, sprich Hoffenheim gewinnt und Bremen verliert, kann ich nicht glauben) :(
So sieht das aus.
Das Einzige was mich wirklich erheitert ist der Blick auf die nächste Saison:

Vereine in der 1. Liga
Hamburg: 2
Berlin: 0
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: Der 09/10 Saisondiskussionsthread

Beitrag von @EDWF »

Damit sind wir übrigens in Europa die einzige Liga ohne Hauptstand in der ersten Liga ;)!

Letzte Saison noch Titelanwärter und dann zumindestens Europaliga und nun der Abstieg, schlimmer kann es kaum kann... Naja hoffen wir doch einfach mal dass das selbe mit S04 nächste Saison passiert :mrgreen: !
Antworten