01.05.2010 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5981
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

01.05.2010 - Samstag

Beitrag von MAD »

Moin, da unser Sohn mich doch schon sehr früh aus dem Bett holte, konnte ich mich bei schönstem Wetter an die 15 aufmachen. Endlich viel für mich auch mal eine echte Contact Air Fokker 100 ab.

Bild Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 445
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

Re: 01.05.2010 - Samstag

Beitrag von speedbike »

MAD hat geschrieben: Endlich viel für mich auch mal eine echte Contact Air Fokker 100 ab.
na endlich......
Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 01.05.2010 - Samstag

Beitrag von FUAirliner »

Schicke Fotos, MAD! 8)

Von wo hast Du die Bilder aufgenommen? Die Perspektive gefällt mir um einiges besser als vom Affenfelsen ...
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 01.05.2010 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

Bei solch bescheidenem Wetter gab es nur ein mögliches Motto: trotzdem!
Gelegenheit, ein Schnäppchen-Zoom von ebay zu testen (bis auf das letzte Bild)

D-ABGK
Bild

OY-RJH
Bild

UR-DNF
Bild

D-AGWI
Bild

D-ABAQ
Bild

A6-EMS
Bild

optische Täuschung
Bild
Antworten