Ich vermute mal dass neben den Tests auch kräftg Mitarbeiter geflogen wurden. Es wird sicher viele Hamburger geben, die in TLS feststeckten und umgekehrt. Da OLT ja gewerblich fliegt, durften die wohl nicht mehr an den Start gehen, zudem steck(t)en seit Donnerstag eine OLT S2000 und eine F100 am LEJ fest. Ist bei VW dasselbe Spiel: die Mitarbeiter aus Wolfsburg, Ingolstadt, Barcelona, Prag und Posen, welche täglich mit CSA, BinAir und Private Wings Turboprops durch Europa geflogen werden, stecken derzeit auch fest. Stattdessen fliegt vermehrt der VW-eigene Werksflug (haben ja 7 Falcons und 1 A319CJ).jannemann hat geschrieben:ich denke mal F-WWCA soll die Aschekonzentration über den Test-Areas der Nordsee und McPom ausloten..die "AIB´s" - allen voran D-AIMA - wollen wohl wieder in die Luft. Wer könnte es ihnen verdenken..
vG
J
Umso erstaunlicher fand ich aber, dass gestern in Frankreich mindestens eine Beluga auf dem Radar zu sehen war. Ich dachte bei den wenigen Spezialflugzeugen geht Airbus erst Recht auf Nummer sicher und lässt sie nicht fliegen, wäre ja eine Katastrophe wenn davon einer verloren geht.