04.04.2010 - Ostersonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5981
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

04.04.2010 - Ostersonntag

Beitrag von MAD »

Moin und an alle erstmal frohe Ostern. Auch mit mir meinte es der Osterhase gut, er hatte doch ein wenig Sonnenschein für den Atlas Jet A321 übrig:

Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8416
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 04.04.2010 - Ostersonntag

Beitrag von A345 »

Iran Airs EP-IBA fliegt gerade an Kattowitz vorbei, also keine Osterueberraschung.
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 04.04.2010 - Ostersonntag

Beitrag von Linie 9 »

A6-EBY
Bild

TC-SKK
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4862
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 04.04.2010 - Ostersonntag

Beitrag von paraglider »

Wenn man schon das eigentliche Highlight des Tages (es soll sich um einen A330 gehandelt haben) nur aus der Ferne besichtigen konnte, dann darf man wenigstens ein persönliches Highlight haben. Meines war jenes (den ganzen 0-8-15 Klump sichte ich mal später...):

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Lukas
Beiträge: 136
Registriert: 31.01.2010 19:25:35
Lieblings-Spot: Affenfelsen
Wohnort: Tremsbüttel

Re: 04.04.2010 - Ostersonntag

Beitrag von Lukas »

paraglider hat geschrieben:Wenn man schon das eigentliche Highlight des Tages (es soll sich um einen A330 gehandelt haben)
Also habe ich mich doch nicht verguckt als er über mein Haus schwebte. Dürfte von Afriqiyah Airways gewesen sein oder?
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Re: 04.04.2010 - Ostersonntag

Beitrag von DenKlug »

war 5A-IAY (Afriqiyah A300B4-620)
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4862
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 04.04.2010 - Ostersonntag

Beitrag von paraglider »

Lukas hat geschrieben:
paraglider hat geschrieben:Wenn man schon das eigentliche Highlight des Tages (es soll sich um einen A330 gehandelt haben)
Also habe ich mich doch nicht verguckt als er über mein Haus schwebte. Dürfte von Afriqiyah Airways gewesen sein oder?
Jaaa; sprich es noch dreimal aus, und ich häng das spotten wieder an den Nagel... :(

Nachdem ich via ÖPN endlich am Eck angekommen war, haben die ja auf 23 umgestellt. Der alte Gleitschirmflieger also wieder zurück zum 24er Bus nach Langhorn Markt. Und dann passierte es...

... ohne überhaupt vorher gewußt zu haben was uns da beglücken würde, kachelte die Kiste rotzfrech quer über den Bahnhof....

... an der Brücke 23 angekommen, war es dann (selbstverständlich) so, dass man sich im hohen Hause zu EDDH dazu entschied, doch lieber wieder 15 landen zu lassen. :evil:

Und dann war EDEKA angesagt; zurück zum Krohnstieg um wenigstens in Gegenwart landender Flugzeuge den restlichen Abend zu verbringen...

BTW: ein paar Bilder vom Tag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten