11.03.2010 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
11.03.2010 - Donnerstag
Erneut ein Lybian CRJ900 (6:15-22:00). Reg schon bekannt?
Re: 11.03.2010 - Donnerstag
Gar nix zum 1/8finale aus BRU ? schwaches Bild..
vG
J
vG
J
Soweit ist das nicht - da kann man problemlos mit dem Bus anreisen.
ok, warum nicht gleich trampen oder mit´m Fahrrad gurken...da kann man problemlos mit dem Bus anreisen

BRU-HAM "mal eben" über 600 km, da wünsch ich viel Spass mit der Rückreise durch die Nacht...da ist der Flieger schon ne Option, finde ich.
Wurschtegal, hauptsache morgen fallen ein paar Tore damit wir hier mal nen richtigen Gegner und ordentliche Flieger bestaunen können...
vG
J
BTW: [Lehrer an] es heisst Libyan, nicht Lybian...[Lehrer aus]
Zuletzt geändert von jannemann am 10.03.2010 23:29:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Naja n Kumpel is nach Glasgow mitn Bus, wieso nicht BRU-HAM dann ?? Klar würde ich auch lieber fliegen.
-
- Lieblings-Spot: Tower
Hab Geduld Jan bis zum Finale,dann kriegst du genugjannemann hat geschrieben:Gar nix zum 1/8finale aus BRU ? schwaches Bild..
vG
J

Schönen Gruß
Samy
Samy
...wenn Bremen gegen Wolfsburg spielt...Ohmaney hat geschrieben:Hab Geduld Jan bis zum Finale,dann kriegst du genugjannemann hat geschrieben:Gar nix zum 1/8finale aus BRU ? schwaches Bild..
vG
J
EP-IBB und A6-EMP liefern sich grad ein Wettrennen über Ostdeutschland, wer denen als erster in HAM eintrudelt...ich tippe auf einen 3 min Vorsprung der Iraner.
vG
J

vG
J
-
Das glaubst du ja selbst nichtchriswi hat geschrieben:...wenn Bremen gegen Wolfsburg spielt...Ohmaney hat geschrieben:Hab Geduld Jan bis zum Finale,dann kriegst du genugjannemann hat geschrieben:Gar nix zum 1/8finale aus BRU ? schwaches Bild..
vG
J

Schönen Gruß
Samy
Samy
nicht unbedingt, HAM vermeidet diesen "lästigen Zusatzverkehr" aus Lärmschutzgründen.Hab Geduld Jan bis zum Finale,dann kriegst du genug
Lt. Verkehrskonzept sollen zum Finale auch HAJ, BRE und LBC mit eingebunden werden.so erzählte man es sich..ich befürchte Schlimmstes.
Damit hat HH sich mal wieder mal selbst die Rote Karte gezeigt, wenn es um die Ausrichtung von internationalen Grossereignissen geht, traurig..

vG
J
-
- Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Grad auf der Webcam gesehen, dass die Sharan Air auch da ist. Steht glaube ich auf C08.
lg
Julian
Julian
-
Och nöe, das wäre ja mal richtig... *****jannemann hat geschrieben:nicht unbedingt, HAM vermeidet diesen "lästigen Zusatzverkehr" aus Lärmschutzgründen.Hab Geduld Jan bis zum Finale,dann kriegst du genug
Lt. Verkehrskonzept sollen zum Finale auch HAJ, BRE und LBC mit eingebunden werden.so erzählte man es sich..ich befürchte Schlimmstes.
Damit hat HH sich mal wieder mal selbst die Rote Karte gezeigt, wenn es um die Ausrichtung von internationalen Grossereignissen geht, traurig..![]()
vG
J
ja, der Sharan kam aus Fuerte und geht nach Jerez.
Schönen Gruß
Samy
Samy
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Wo dieser Thread nun so wie so schon von oben bis unten und von vorne bis hinten zum Fussball-Spam-Thread verkommen ist, wollt ich nur mal bemerken, dass vor ca einpaarunddreissig Jahren dieser HSV schon mal gegen diese belgische Mannschaft gespielt hat. Und damals waren - daran erinnere ich mich noch schwach - ein paar farbenfrohe Flieger zu diesem Anlass in HAM. Hat jemand noch Bilder??? Jedenfalls war es nicht bloß Sabena mit 737-200...
Nabend,
der Libyan Airlines CRJ-900 der nachher noch startet ist die 5A-LAC.
der Libyan Airlines CRJ-900 der nachher noch startet ist die 5A-LAC.
Hatte St. Pauli denn je einen Sonderflieger für Spiele in München, wie zuletzt gegen 1860? Laut google maps ist München mit dem Auto sogar knappe 200 Kilometer weiter.jannemann hat geschrieben:ok, warum nicht gleich trampen oder mit´m Fahrrad gurken...da kann man problemlos mit dem Bus anreisen![]()
BRU-HAM "mal eben" über 600 km, da wünsch ich viel Spass mit der Rückreise durch die Nacht...da ist der Flieger schon ne Option, finde ich.
Wurschtegal, hauptsache morgen fallen ein paar Tore damit wir hier mal nen richtigen Gegner und ordentliche Flieger bestaunen können...

Übrigens waren ca. 50 Busse aus Belgien da.
- OlliFoolish
Moin MOin!
War heute nach längerer Abwesenheit wieder am Platz um ein paar Bilder zu schießen. Das Wetter und die damit verbundenen Lichtverhältnisse waren
leider nicht ganz optimal. Also hier eine kleine Auswahl, da für den Donnerstag ja bisher noch keine gepostet wurden:

Dann erstmal bis demnächst!
Gruß, Jens
War heute nach längerer Abwesenheit wieder am Platz um ein paar Bilder zu schießen. Das Wetter und die damit verbundenen Lichtverhältnisse waren
leider nicht ganz optimal. Also hier eine kleine Auswahl, da für den Donnerstag ja bisher noch keine gepostet wurden:

Dann erstmal bis demnächst!
Gruß, Jens