http://www.flickr.com/photos/blackbear_31/3615471898/
Ht
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Also First+Ferry wird se auf jeden Fall nicht an einem Tag haben weil sie wie schon vermutet gestern bereits in der Luft war, jetzt gibt es auch Bilder!JollieJoker hat geschrieben:In der Planung steht die Überführung nach XFW für morgen, nach der Planung sollte sie am Donnerstag ihren Erstflug gehabt haben.
Der ist wohl aber erst auf Samstag und nun auf heute verschoben worden. Leider gibts noch keine Infos, ob sie geflogen ist, vielleicht wird das ja auch mal wieder ein First+Ferry-Flight.
Normal ist das so ja. Da wurde sicherlich aus irgendeinem Grund ein neues Ruder verbaut.jannemann hat geschrieben:Was ist denn mit dem unteren Seitenruder gewesen.
Beim Erstflug vorgestern war das auch schon weiss...eigentlich sind die doch immer 100%ig bemalt, odeR ?
vG
J
Dein Wunsch wurde erhört. Es steht "Peking" und direkt dahinter 2 Chinesische Schriftzeichen. War Montag kurz vom Finki-Affenfelsen zu sehen.TR-LVK hat geschrieben:Dann aber auch bitte in chinesischen Schriftzeichen, sonst bringt's ja Marketing-mäßg nix.
Gabs übrigens bei den Frachtern schon mal (z.B. Asia, Africa, Shanghai, New York).TR-LVK hat geschrieben:Im Ernst? Das Peking einer der ersten Ziele wird ist bekannt aber dass LH nun ausländische Namen vergibt? Das wäre wirklich neu. Dann aber auch bitte in chinesischen Schriftzeichen, sonst bringt's ja Marketing-mäßg nix.
Ganz ehrlich: Da finde ich Peking passender. Bis eine A380 im Linienbetrieb nach Leipzig kommt, wird wohl noch viel Wasser den Rhein runter fließenFlieger_NDS hat geschrieben:..Leipzig wäre IMHO ein geeigneter Taufname.
Es muss glaube ich auch noch viel Wasser die Elbe runter fließen, bis die LH B747 D-ABTD im Linienbetrieb nach Hamburg kommtStairdancer hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da finde ich Peking passender. Bis eine A380 im Linienbetrieb nach Leipzig kommt, wird wohl noch viel Wasser den Rhein runter fließenFlieger_NDS hat geschrieben:..Leipzig wäre IMHO ein geeigneter Taufname.