Airport Days 2009
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- jewelzdaone
Airport Days 2009
Hallo,
wenn dieses Thema bereits irgendwo geklärt worden ist, dann seht mir bitte meine Unwissenheit nach.
Aber aus der jungen Tradition der Airport Days heraus wäre es, nachdem seit 2007 zwei Jahre verstrichen sind, 2009 doch wieder Zeit für die Hamburger Airport Days.
Ich konnte dazu aber nichts im Internet finden und somit stellt sich mir die Frage: Finden die Airport Days dieses Jahr 'wie gewohnt' statt oder nicht? Wenn ja, gibt es dafür schon ein konkretes Datum?
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die 2009er APD mit ähnlichem Gerät wie jene in 2007 beschenkt würden. Also noch einmal: Finden die APD dieses Jahr statt? Wenn ja, wann? Wenn nein, warum?
Vielen Dank an all jene mit Informationen,
Julian!
wenn dieses Thema bereits irgendwo geklärt worden ist, dann seht mir bitte meine Unwissenheit nach.
Aber aus der jungen Tradition der Airport Days heraus wäre es, nachdem seit 2007 zwei Jahre verstrichen sind, 2009 doch wieder Zeit für die Hamburger Airport Days.
Ich konnte dazu aber nichts im Internet finden und somit stellt sich mir die Frage: Finden die Airport Days dieses Jahr 'wie gewohnt' statt oder nicht? Wenn ja, gibt es dafür schon ein konkretes Datum?
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die 2009er APD mit ähnlichem Gerät wie jene in 2007 beschenkt würden. Also noch einmal: Finden die APD dieses Jahr statt? Wenn ja, wann? Wenn nein, warum?
Vielen Dank an all jene mit Informationen,
Julian!
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Ich weiß bisher von nix und ich bin der Meinung die letzten waren 2006. ich Tippe erst ab 2010 das sie wieder sind.
Re: Airport Days 2009
Manchmal liegt die Antwort so nah: http://www.aviation-community.de/airport-days-hamburg/ 

- jewelzdaone
In dem Artikel geht es um die Airport Days 2007! Und mit der Ausnahme von 2005 fanden sie im 2-Jahres-Takt statt, deshalb meine Frage ob sie dieses Jahr wieder ausgetragen werden.
Klare Antwort: NEIN
Dieses Jahr gibt es keinen APD. Die nächste Veranstaltung dieser Art soll (richtig groß) zum 100jährigen Jubiläum des Flughafens gefeiert werden, also erst 2011.
Dieses Jahr gibt es keinen APD. Die nächste Veranstaltung dieser Art soll (richtig groß) zum 100jährigen Jubiläum des Flughafens gefeiert werden, also erst 2011.
oha(richtig groß)

vG
J
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Och bis dahin steht dann auch schon Vorfeld hinten am Nordport und der Verkehr wird über Kaki abgewickelt

-
- Lieblings-Spot: Tower
Das gleiche gab es auch letztens erst bei Hamburg 1 zu hören - schade, aber was sollsTobi hat geschrieben:Klare Antwort: NEIN

Schönen Gruß
Samy
Samy
2011 ist richtig und schon in der Planung
Aber wie groß wollt ihr denn noch ? Ich habe in den 3 Tagen noch nicht alles gesehen.
Es sollte auch nicht zu unübersichtlich werden und wo sollen die ganzen Flugzeuge herkommen?
Aber wie groß wollt ihr denn noch ? Ich habe in den 3 Tagen noch nicht alles gesehen.

Es sollte auch nicht zu unübersichtlich werden und wo sollen die ganzen Flugzeuge herkommen?
- jewelzdaone
Rußland!D-AFHG hat geschrieben: Es sollte auch nicht zu unübersichtlich werden und wo sollen die ganzen Flugzeuge herkommen?

Jo bei einer 707 würde ich auch nich nein sagen,obwohl eigendlich 2 reichen (NATO und unsere D-AFHG)
Am meisten freue ich mich schon über die LH Conny
Am meisten freue ich mich schon über die LH Conny

- jewelzdaone
Kein Witz! Wo findet man schließlich heutzutage noch so altes Gerät?! Naja, solange genug rares Gerät aufgefahren wird, bin ich zufrieden.
Übrigens, ich möchte mich A345's stiller Offerte ein übrig gebliebenes Ticket für die Airbus Family Days in Empfang zu nehmen gerne anschließen! Sollte jemand eine Karte abzugeben haben, würde ich mich über eine PM sehr freuen!
Übrigens, ich möchte mich A345's stiller Offerte ein übrig gebliebenes Ticket für die Airbus Family Days in Empfang zu nehmen gerne anschließen! Sollte jemand eine Karte abzugeben haben, würde ich mich über eine PM sehr freuen!
Werden die Karten an alle verschickt, die in Finkenwerder wohnen?
Kann mich wiederrum nur A345's und jewelzdaone's Frage anschliessen.
Hat jemand ein Ticket übrig?
EDIT: Sry, falscher Thread. Wäre dankbar, wenn ein Mod. den Beitrag in den richtigen Thread verschieben könnte.
Kann mich wiederrum nur A345's und jewelzdaone's Frage anschliessen.
Hat jemand ein Ticket übrig?

EDIT: Sry, falscher Thread. Wäre dankbar, wenn ein Mod. den Beitrag in den richtigen Thread verschieben könnte.
Hallo aus Mainz, die HAM Airport Days finden erst wieder 2011 statt (100 jähriges Flughafenjubiläum).
Schön das sich nach so vielen Wochen es auch schon südlich der Elbe rumgesprochen hat.

Die Airport Days 2011 sind abgesagt! Ein öffentlich rechtlicher Sponsor ist abgesprungen!IL-18 hat geschrieben:Hallo aus Mainz, die HAM Airport Days finden erst wieder 2011 statt (100 jähriges Flughafenjubiläum).

Tex
"Fahrt" ist das halbe Leben!
- Beflügelt
- Lieblings-Spot: EDHI
Im Nachbarforum gibt es dazu ein entsprechendes Statement des Flughafen bzw. des Organisators... 

https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...