Moinsen

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
daspaddy
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2009 12:59:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moinsen

Beitrag von daspaddy »

Moinsen,

nachdem ich hier nun schon eine Weile mitlese, jetzt auch mal ein kurzes Moin Moin aus Hamburg.
Ich bin Paddy, komme aus Hamburg Eidelstedt, finde Flugzeuge und das ganze Flughafen-Flair total spannend. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich echt keine Ahnung habe. Wahrscheinlich hätte ich Probleme eine Dash 8 von einem A380 zu unterscheiden ;-)

Ich fotografiere sehr gerne, mehr oder weniger laienhaft, aber dennoch bin ich ganz zufrieden mit der persönlichen Ausbeute. Ab und an verschlägt es mich dann auch mal an die typischen Spots in HAM. Ein kleines Bilder-Album gibt es bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/daspaddy/s ... 477734267/

Von dem Forum verspreche ich mir ein paar Infos und ab und an auch mal was zu lernen. Wann und wo kann man interessante Flieger sehen? Wo sind gute Spots für Knipser? Wie unterscheide ich .... lassen wir das ;-)

Viele Grüße
Paddy
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Moinsen

Beitrag von Ohmaney »

Moin paddy,

von mir ein herzliches Willkommen in der Community :)
Schönen Gruß
Samy
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Moinsen

Beitrag von Flyairbus340 »

Salut und Willkommen hier!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Re: Moinsen

Beitrag von Spottico »

Eidelstedt....meine Kindheit...Jahrhunderte ist es her..:-)

Ein herzliches Wilkommen!

Habe mir mal Deine pics auf flickr angeschaut...wenn Du mal hier ein wenig herumschaust, siehst Du evtl. dass dein Beschnitt der Bilder ein wenig gewöhnungbedürftig ist.
Schau mal & mach mal! Sonst sind da aber sehrt ungewöhnliche und damit gute Sichtweisen bei den pics!

Jens
daspaddy
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2009 12:59:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von daspaddy »

@Jens: Danke für das Feedback. Mein größtes Problem ist den richtigen Augenblick zu erwischen. Daher fehlen oft kleine Teile des Fliegers. Hinzu kommt den richtigen Standort zu finden. Aber ich sehe das eigentlich ganz sportlich: Kann nur besser werden ;-) Bin trotzdem über jeden Tipp sehr dankbar.
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Re: Moinsen

Beitrag von Spottico »

daspaddy hat geschrieben:@Jens: Danke für das Feedback. Mein größtes Problem ist den richtigen Augenblick zu erwischen. Daher fehlen oft kleine Teile des Fliegers. Hinzu kommt den richtigen Standort zu finden. Aber ich sehe das eigentlich ganz sportlich: Kann nur besser werden ;-) Bin trotzdem über jeden Tipp sehr dankbar.
Gerne doch!

Schau einfach mal hier herum und spare nicht mit den pics (wenn Du eine Digi-Cam hast ist es ja eh fast egal wie oft Du asulöst).

Gruß
Jens
Antworten