HSV vs. Rapid Bukarest

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

HSV vs. Rapid Bukarest

Beitrag von HX_Dipi »

Für alle die es interessiert: Heute ab 15:30 auf NDR/N3 live im TV ...

Also, an alle HSV Fans... PFLICHT !!!
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Spielbericht

Innerhalb der ersten 16 min sind schon 2 Rumänen kaputt gegangen... (16. min)

Eine halbe stunde ist gespielt, das Spiel ist sehr schnell, die Rumänen stören früh und die Fans der Rumänen sind sehr feindlich Guy Demel gegenüber. Jeder Ballkontakt wird mit Pfiffen begleitet... (31 min.)

Böses Faul an van Buyten, ein Rumäne steigt mit dem Knie in die Rippen von daniel... sah sehr böse aus.
Die Rumänen stören früh und lassen den HSV nicht zur Spielentfaltung kommen.... gleich ist halbzeit. 4 min Nachspielzeit in der ersten Hälfte (41 min)


Tor für Rapid Bukarest in der 47 min. 1:0 ...

Der Schiri pfeift zum Pausentee... Stand : 1:0

------

Für Trochowski und Babarez sind jetzt Kukovic und Klingbeil im Spiel. Der HSV muss auf jeden Fall mehr tun, wenn sie ein Tor machen wollen. (47 min.)

68 min. Nigel de jong sieht gelb rot, er hatte zu beginn der 2 halbzeit bereitd gelb gesehen...

Noch eine viertel Stunde zu Spielen. Der HSV nur noch mit 10 mann auf dem Feld tut sich schwer. Wenn überhaupt etwas kommt, dann nur über Standarts

2:0 für Bukarest... mit der Hacke macht ein Rumäne das 2. Tor... :cry: (87. min)

90. min nach einem Elbogenscheck gegen Kukovic der vom Platz getragen wird, sieht ein Rumäne ebenfalls die Ampel

Das wars, der HSV verliert 0:2 in Bukarest.... Im Ergebniss muss man sagen, das der HSv nicht genug getan hat. Die Rumänen haben es verstanden früh zu stören und haben die Hamburger nicht zur Spielentfaltung kommen lassen...

Es berichtete live aus seinem Wohnzimmer für euch HX_Dipi


Greetz HX_Dipi :cry:
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 09.03.2006 19:45:47, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So, das wars mit meinem Bericht... das war ja nicht so schön
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

jau, das ist wirklich schade. Nächste Woche ist bereits das Rückspiel - und ich werde die Jungs so laut wie möglich unterstützen!

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Mach das mal bitte, und brüll für mich mit !!!
Bild
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2005 10:47:17
Wohnort: Schenefeld

Beitrag von wolli »

...ich hoffe unser Gebrüll wird die Hamburger nach vorne peitschen, es wäre schade wenn wir jetzt ausscheiden.....
sputter
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2006 20:14:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sputter »

Ich war damals im Stadion als Hertha das gleiche Schicksal erleiden mußte. Da passen zwar nur 19000 rein aber du kommst dir vor, als sitzen da 80000 Rumänen. Deutschland hat im übrigen auch schon 5 Dinger gegen Rumänien in genau diesem Stadion kassiert. Muß wohl am Stadion liegen :-)
alles über AB + Forum
www.jet737.de
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hoffe HSV nimmt den Auftrieb von heute mit und dreht das ding noch um, die müssen doch mal den Schalter im Kopp umlegen...
Bild
Antworten