10.01.2009 - Samstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- jewelzdaone
10.01.2009 - Samstag
Was war denn das für eine 737 eben? Müsste um ca. 15.35 landen. War nahezu komplett weiß mit einer Flagge oder Emblem auf dem Leitwerk. Hat ziemlichen Krach gemacht..
A6-EBI
D-AKNJ, ex-Park Inn meines Wissens das erste Bild in full livery, man beachte den Taufnamen
(link zu airliners.net)
D-AKNF
D-AKNJ, ex-Park Inn meines Wissens das erste Bild in full livery, man beachte den Taufnamen
(link zu airliners.net)
D-AKNF
Zuletzt geändert von A345 am 10.01.2009 18:01:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Lieblings-Spot: HAM
Siehe auch http://konzern.lufthansa.com/de/html/ue ... index.htmlBassi hat geschrieben:
Was hat das eigentlich mit Lufthansa Italy auf sich?? Die Maschinen bleiben doch in Deutschland registriert oder?? Werden die speziell auf den Routen ri Italien eingesetzt oder werden die sogar dort irgendwo stationiert??
@Okke: gehoert habe ich das mit der I-Reg auch, aber ist das sicher? Warum sollten die denn fuer die paar Wochen bis zur Umregistrierung extra noch das Leitwerk mit den Endbuchstaben versehen? Direkt nach der Lackierung vor ein paar Wochen war das Leitwerk noch blank, also ohne die Buchstaben.
waren leider beide nicht einzusehen, sorryjannemann hat geschrieben:hat jemand das Reg von der Legacy hinter dem A319 notiert ?
im Hintergrund waren noch einige grosse BizJets zu sehen..
- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
Moin,
das ist die die immer so im Tiefflug auf den Final hinein schießt, der Pilot muss sich richtig gut fühlen glaub ich.
Was ich da schon beobachtet habe, da wirst richtig neidisch dabei.
Vielen Dank für die Bilder @all.
das ist die die immer so im Tiefflug auf den Final hinein schießt, der Pilot muss sich richtig gut fühlen glaub ich.
Was ich da schon beobachtet habe, da wirst richtig neidisch dabei.
Vielen Dank für die Bilder @all.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA