Airbus A380 - MSN ??? Kingfisher Airlines

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Airbus A380 - MSN ??? Kingfisher Airlines

Beitrag von Oldfly-1 »

Short Info: >A380 fuer Kingfisher Delay for delivery first in 2011-12

Moin,

Delay in delivery for Kingfisher A380s: airline
Tue Nov 25, 7:45 am ET

MUMBAI (AFP) – The delivery of five Airbus A380 "superjumbos" to India's Kingfisher Airlines has been delayed, a spokesman for the carrier said Tuesday.
"Kingfisher has altered its specifications for the A380 order. Consequently, it is likely that the superjumbos are delivered later than originally planned," a Kingfisher spokesman told AFP.
The A380s were due to begin operating in 2011-12. The company has an option to order five more.

>Quelle<

Bild.......Bild.................................Kingfisher Route Map in short Time
>Quelle<..............................................................................>Wikipedia - Kingfisher Airlines<..................................................>Kingfisher-Webseite<
Zuletzt geändert von Oldfly-1 am 10.12.2008 23:37:22, insgesamt 7-mal geändert.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

reales Foto

Beitrag von @EDWF »

Hi,

ich habe da mal eine Frage zu dem Kingfisher Bild. Ist das ein reales Foto?? Ich war in den Vergangenden Wochen hin und wieder in XFW und beobachte natürlich auch Flugzeugbilder und airliners net, habe jedoch noch nie ein Foto davon gesehen... Habt ihr bitte eine Info ob das Fake ist oder reales Foto? Und wenn real, wo ist das bitte aufgenommen worden?

Habt Ihr auch eine Info wann der in XFW eintrifft, bzw ist der schon eingetroffen??

Danke an alle im Voraus
Dennis
Beiträge: 187
Registriert: 21.11.2008 17:21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Ich nehme mal stark an dass es sich hierbei natürlich nicht um ein reales Foto handelt^^!! Dann würde es ja nur noch wenige Wochen dauern bis Kingfisher seine erste A380 erhält :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Das ist selbstverständlich kein reales Bild.

Auf dem Foto ist eine der anderen A380 im Anflug auf TLS zu sehen und wurde einfach am PC nachgearbeitet.

Die Maschinen werden übrigens alle in Hamburg lackiert. Von daher wird man es eh nicht erleben, dass eine voll lackierte Maschine erst in TLS zu sehen ist und dann nach Hamburg kommt.
Bild
Antworten