27.03.2008 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
-
- Beiträge: 1412
- Registriert: 12.10.2006 20:35:32
- Lieblings-Spot: XYZ
Re: 27.03.2008 - Donnerstag
..und vor 5 min wieder weg....Ohmaney hat geschrieben:Morgen,
Finnair ist auf dem Weg zu Uns mit E190 OHLKK
Matthias
-
- Beiträge: 113
- Registriert: 27.12.2007 19:32:31
Moin , meine Bilder vom Airport heute …
Es ging heute morgen gleich mit einer Überraschung los…
Die D-AIQW kam wie alle Flieger zu der Zeit auf der 05 rein, doch die Pilotin fragte an, ob sie mal auf der Bahn stehen beleiben dürfe...Da konnte was nicht stimmen. Als der Tower die Maschine dann wegen weiterem Incommingtraffic aufforderte auf den Taxiway Uniform zu rollen, machte die D-AIQW das dann auch, doch meldete die Pilotin dann Rauchentwicklung in der Kabine!!!
Feuerweh machte sich denn sofort auf die Socken..
In der Zwischenzeit hatte sich ein kleiner Stau gebildet an der 33, n Haufen LH und die Conti
N29129
D-CIRB
D-ALTI
D-CIRD
D-AICD
G-CCGS
UR-VVD
D-AGEE
SP-LDD
HB-JZH
G-EZBY
D-ABGJ ?
VP-CAB
Dann wurde auf 15 App. und 23 Dep. Umgestellt ( bei Ostwind oO ?)
D-AKNI
TC-SUZ
HB-IJM
VP-BRZ
D-BONN
A6-ERI
A6-ERI
D-BTTT
OH-LKF
EP-IBC
A6-ERA
CS-TTI
G-ERJF
Die D-CFMB kalibrierte das ILS-System auf der 23 und machte unzählige Anflüge…
Lg Benny
Es ging heute morgen gleich mit einer Überraschung los…
Die D-AIQW kam wie alle Flieger zu der Zeit auf der 05 rein, doch die Pilotin fragte an, ob sie mal auf der Bahn stehen beleiben dürfe...Da konnte was nicht stimmen. Als der Tower die Maschine dann wegen weiterem Incommingtraffic aufforderte auf den Taxiway Uniform zu rollen, machte die D-AIQW das dann auch, doch meldete die Pilotin dann Rauchentwicklung in der Kabine!!!
Feuerweh machte sich denn sofort auf die Socken..
In der Zwischenzeit hatte sich ein kleiner Stau gebildet an der 33, n Haufen LH und die Conti
N29129
D-CIRB
D-ALTI
D-CIRD
D-AICD
G-CCGS
UR-VVD
D-AGEE
SP-LDD
HB-JZH
G-EZBY
D-ABGJ ?
VP-CAB
Dann wurde auf 15 App. und 23 Dep. Umgestellt ( bei Ostwind oO ?)
D-AKNI
TC-SUZ
HB-IJM
VP-BRZ
D-BONN
A6-ERI
A6-ERI
D-BTTT
OH-LKF
EP-IBC
A6-ERA
CS-TTI
G-ERJF
Die D-CFMB kalibrierte das ILS-System auf der 23 und machte unzählige Anflüge…
Lg Benny
- HX_Dipi
- Beiträge: 4928
- Registriert: 08.11.2005 22:35:38
- Lieblings-Spot: AMS
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
Mensch Benny,
super Bilder! Hier kommt dann mal mein Beitrag. Ach ja, es war sehr kalt um 5:40uhr als ich am Affenfelsen ankam
Es werde Licht
N29129 - schöne Kondensationsschleppen
D-AHFC
D-ABDK
CS-TNH
D-AISC
D-AKNI
OO-DJW
D-AWBA
Auch von mir die besagte LH
N29129
D-CIRD
D-AIAZ
G-CCGS
UR-VVD
D-AGEE
D-CFMB - banking like in AMS
Vieles doppelt, aber was solls....
Hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Viele Grüße Dipi
super Bilder! Hier kommt dann mal mein Beitrag. Ach ja, es war sehr kalt um 5:40uhr als ich am Affenfelsen ankam
Es werde Licht
N29129 - schöne Kondensationsschleppen
D-AHFC
D-ABDK
CS-TNH
D-AISC
D-AKNI
OO-DJW
D-AWBA
Auch von mir die besagte LH
N29129
D-CIRD
D-AIAZ
G-CCGS
UR-VVD
D-AGEE
D-CFMB - banking like in AMS
Vieles doppelt, aber was solls....
Hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Viele Grüße Dipi
Am Abend ging noch VP-BEX raus,
ein A319CJ von China Sonangol International.
Außerdem stand ein BBJ bei LHT, mit blauer Cheatline...
Falls jmd Reg. hat, nur her damit!
Außerdem noch Low Approach:
D-AVZM Royal Jordanien A321
(sry, ISO war zu hoch )
Wäre auch noch hilfreich wenn jemand die Reg's hätte
von der Sibir A319 & Bangkok Airways A319 (beides XFW).
Gruß
STR-Fan
ein A319CJ von China Sonangol International.
Außerdem stand ein BBJ bei LHT, mit blauer Cheatline...
Falls jmd Reg. hat, nur her damit!
Außerdem noch Low Approach:
D-AVZM Royal Jordanien A321
(sry, ISO war zu hoch )
Wäre auch noch hilfreich wenn jemand die Reg's hätte
von der Sibir A319 & Bangkok Airways A319 (beides XFW).
Gruß
STR-Fan