Ich bin auch mal dran :)

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
BerlinBasti
Beiträge: 146
Registriert: 25.03.2008 20:26:31
Wohnort: Berlin

Ich bin auch mal dran :)

Beitrag von BerlinBasti »

Hey,

wie unschwer an meinem Namen zu erkennen komme ich aus Berlin, bin dennoch schon einige male in Hamburg gewesen, allerdings nie so richtig zum spotten. Werd demnächst jedoch mein erstes komplettes Hamburger-Spotterweekend bestreiten, hoffe in diesem Bezug vor allem ein paar interessante Sachen in Finkenwerder zu sehen, ansonsten nehm ich auch gerne andere Tipps an ;).

Ansonsten bleibt noch zu sagen, das ich noch ein paar Wochen Schüler des 13. Jahrgangs bin und hoffe mein Abi erfolgreich zu bestehen.

Falls fragen zum Spotten in Berlin zustande kommen, könnt ihr mich auch gerne kontaktieren. :top:
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Willkommen in der AviComm und viel Erfolg bei deinem Abitur.
Wenn du dann mal in HAM bist, meld dich einfahc ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Viel Spaß hier (und auf dein Angebot zu TXL & Co werde ich gern einmal zurückgreifen). :)
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten