CO Verspätung

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

CO Verspätung

Beitrag von HX_Dipi »

CO geht heute lt. Flugplan auf ham.airport.de erst um 11:30 raus... Kennt jemand den Grund für die Verspätung?

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Da wird wohl was hier am Airport sein. Kann vieles sein: Check-In , Boarding, Flugzeugprobleme.... eigentlich alles :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Also CO74 ist gestern definitiv um 6 35P in Newark gestartet und war gegen 0740 hier - Ich hab den Flug eine Zeit lang verfolgt ...

Muss wirklich ein Problem sein das hier entstand ...
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

LevHAM hat geschrieben:Also CO74 ist gestern definitiv um 6 35P in Newark gestartet und war gegen 0740 hier - Ich hab den Flug eine Zeit lang verfolgt ...

Muss wirklich ein Problem sein das hier entstand ...
Er sit um 7:34 unserer Zeit hier gelandet heute früh.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ja ist doch GEGEN 0740 ... 6 Minuten ... Oh Mann ... :roll: :wink:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Die Continental ist nicht losgwflogen wegen dem Schneesturm an der US-Eastcoast ... Dann hat man sich entschieden es zu "riskieren".

Nun wird die Maschine aber nach PITTSBURGH umgeleited ... SIie befindet sich NUN direkt über Neufundland
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Cool, danke für die Info !!!

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Auch heute soll in Amerika richtg was los sein :!: Einige Flughäfen bleiben zu :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Antworten