Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Heute wollt ich mal einen Blick von Oben af XFW werfen - und was sehe ich? Es gibt offenbar neue Sat-Bilder! Jedenfalls kenne ich dieses Bild noch nicht! Schaut Euch mal um, es gibt noch einiges mehr zu Entdecken!
Der A330-300 ist realtiv gut am Schatten erkennbar - man beachte im SChatten die Flügelspitze(n) , auch die Triebwerke geben einen Hinweis auf die neuere Airbus-Variante.
Vielleicht meint er ja die T7 von Austrian vor der Werft (am Gate befindet sich jedenfalls keine EK).
Die Aufnahme dürfte übrigens vom Juni 2006 stammen, da zu dieser Zeit die Austrian T7, die Saudi MD-11 und der Kingdom Holding A340 gleichzeit in der Werft waren.
also ich weiß nun auch nicht mehr weiter....ich bin der Meinung, dass am 18.01.2008 da noch andere Bilder zu sehen waren, oder ich zu viel Getrunken habe....da ich aber schon lange nicht mehr getrunken habe, bin ich für Variante 1. Ihr habt recht, nun ist da als Größtes Flugzeug der A330 von LH. Ich glaug ich muss zum Arzt........
Bei Flashearth kann man links den Anbieter des Kartenmaterials wechseln. Wenn Ihr also auf HAM gehtm und dann MS oder Yahoo anklickt, werdet Ihr ganz andere Bilder sehen.... ein spannender Effekt!