Pentax K10D zum Spotten geeignet?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Pentax K10D zum Spotten geeignet?

Beitrag von @EDWF »

Nabend alle mit einander.

Zum Sommer hin will ich mir eine neue Cam zulegen. Ich habe mich heute beim Fotohändler meines Vertrauens beraten lassen was den im mom ein gutes Modell ist und hat mir dann diese Cam nahe gelegt.
Weiterhin würde ich mir (ich weiß bis zum Sommer ist noch eine lange Zeit, aber als Schüler muss man sein Geld sehr gut einteilen und ich muss sehen wie viel ich von meiner Arbeit bei Seite legen muss) dann noch dieses pracht Exemplar kaufen:
Sigma EX 50-500mm Pentax /4,0-6,3 DG APO RF

Ich wollte fragen was ihr davon haltet und ob jemand evtl. Erfahrungen mit der Cam hat und weiß ob sie sich zum Spotten eignet.

MFG Hauke
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

unter diesem link kannst du dich relativ umfassend zu allen digitalen
DSLR Kameras und ihrem Zubehör schlau lesen:

[url]http://www.dslr-forum.de/

Ob die von dir angesprochene Cam zum spotten geeignet ist kann ich dir leider nicht sagen.Auffallend ist aber das es jede Menge Canon Fans
gefolgt von Nikon Anhängern giebt .Alle anderen Hersteller folgen dann mit weitem Abstand...

Zenani
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Hallo Zenani,
schonmal danke! Könntest du evtl. nochmal den ganze Link posten, ich wäre dir sehr dankbar!

MFG Hauke
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8433
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

http://www.dslr-forum.de ist der komplette link

canon-systeme haben den vorteil, dass die objektive relativ guenstig sind, da sie in hohen stueckzahlen hergestellt werden. der rest ist vor allem glaubenssache 8)
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Achso, ich dachte er wollte mich in einen gezielten Thread führen :wink: .

Dann bedanke ich mich für die Hilfe und werde mich dort mal durch die Threads wühlen.

Schönen Abend/Nacht noch,

Hauke.
Antworten