HSV vs. Hansa 2:0

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

HSV vs. Hansa 2:0

Beitrag von PMI_Jan »

Würde das Spiel mal als einen souveränen Arbeitssieg gegen harmlose Rostocker abstempeln. :top:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 16:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Jep,

dem kann ich nur zustimmen. Gut gespielt, nicht überragend, von Rostock kam nicht viel bis gar nix.

Wo war Atuba bei der Uffta? :(
Gruß
der Olli

Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 10:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Die Leistung war ganz okay, aber sie hätten mehr drauß machen könne.
Hauptsache die Null steht :mrgreen: , jetzt noch die Fischköppe am SA schlagen und alles ist gut :mrgreen: :top:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Also ich fand das Spiel eher mittelmäßig, der HSV hat zur richtigen Zeit das Tor gemacht und stand hinten ziemlich sicher. Nach dem 2:0 war der Drops gelutscht!
Atouba ist gleich nach dem Schlusspfiff in die Kabine gegangen, keine Ahnung warum, aber dadurch war der Schluss nicht so wie er eigentlich sein sollte. :(
...es grüßt die "alte Tante"
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 19:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Atouba musste bestimmt auf die Toilette. :mrgreen:
Die Stimmung im Gästeblock war bis jetzt die beste in dieser Saison (zumindest bis zum 1:0 und kurz nach der Halbzeit). Lob die an mitgereisten Rostocker.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 17:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

JU52 hat geschrieben:Also ich fand das Spiel eher mittelmäßig, der HSV hat zur richtigen Zeit das Tor gemacht und stand hinten ziemlich sicher. Nach dem 2:0 war der Drops gelutscht!
Atouba ist gleich nach dem Schlusspfiff in die Kabine gegangen, keine Ahnung warum, aber dadurch war der Schluss nicht so wie er eigentlich sein sollte. :(
Ja, so denke ich auch. Ein richtiges TOP Spiel war es nicht. Dafür war der HSV zu schwach.
Schönen Gruß
Samy
Antworten