AeroSvit

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 21:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

AeroSvit

Beitrag von Adriano Doil »

Am 17.1 stand um 22.00 Uhr die AeroSvit noch an der Brücke. Was hat den das fürn Grund. Wen die sonst um 16.25 kommt. stellen die die doch sofort wen sie die Leute raus gelassen haben vor die Jethalle, und ziehen die am nächsten morgen wieder ran?? Hat jemand ne Ahnung??? Bis dann Adriano :lol:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5843
Registriert: 08.11.2005 15:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Vielleivht kam die erst um 2145 oder so, kurz bevor du da warst ... Delayed vielleicht ...
Mein Instagram Account: Instagram
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 15:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von deltaF »

Was hat das eigentlich für einen Sinn, dass deren Maschinen immer über Nacht in HAM bleiben. Ich denke nur beim Fliegen verdienen sie Geld? Das verstehe ich echt nicht.
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 21:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Es gab ja auch schon oft genug, das die den Flug am Donnerstag nicht hatten, und das die dann Freitag von 1415 bis 1515 gekommen sind. Dann aber nee dreiviertelstunde zu früh. :? . Keine gute Webung wenn man seine Flüge nicht einhält. Da werden die sich schon was bei gedacht haben, das die Maschine über Nacht bleibt!!! :shock:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
airroberto
Beiträge: 62
Registriert: 14.11.2005 19:26:15

Beitrag von airroberto »

Zwischen Weihnachten und Mitte Januar flog die Aerosvit planmäßig teilweise ihren Turnaround am Di. Nachmittag und am auch am Freitag! Der Flugplan wurde eingehalten, die Zeiten waren vorher bekannt.
Des weiteren ist es doch logisch, dass die Maschine abends gegen 22.00 Uhr am Finger stehen kann, wenn sie morgens um 06.30 Uhr (als eine der ersten Maschinen) rausgeht!
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 10:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

deltaF hat geschrieben:Was hat das eigentlich für einen Sinn, dass deren Maschinen immer über Nacht in HAM bleiben. Ich denke nur beim Fliegen verdienen sie Geld? Das verstehe ich echt nicht.
Sofern es sich nicht um Langstrecken- oder Ferienflüge oder Sondercharter handelt, gibt es kaum Passagiere, die mitten in der Nacht gewillt sind, eine Flugreise anzutreten, wenn es auch Alternativen zu besseren Zeiten gibt. Desweiteren ist das eine Frage der Slots und Nachtflugbeschränkungen an diversen Flughäfen.
Antworten