Dortmund vs. HSV

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Dortmund vs. HSV

Beitrag von JU52 »

Klasse Leistung! Das bislang beste Spiel vom HSV in dieser Saison, laufstark, spielstark und torgefährlich - Hut ab!
Am besten hat mir aber (wieder einmal) der Kommentar von Stevens nach dem Spiel gefallen. Auf die Frage des Reporters ob jetzt in Hamburg Ruhe einkehren würde sagte er: "In Hamburg kehrt nie Ruhe ein... und jetzt wird wahrscheinlich wieder von der Meisterschaft geredet!" Wie gut er die Hamburger doch kennt :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 10:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

JU52 da muss ich dir recht geben, aber was ich fair von den Dortmundern fande war als Addo kam(BVB) da sie ihn nicht ausgebuht sonder gefeiert haben. Das finde ich mehr als Fair sogar.

MFG Dennis
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

dafür mussten leider meine Paulianer eine herbe Niederlage gegen Gladbach einstecken.

trotzdem Glückwunsch an die "andern" aus St. Ellingen...

Forza !

J
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 17:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

ja Pauli hat es leider nicht geschafft, das war schwach :(

Gratulation an den HSV! Klasse Spiel!
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

AB737 hat geschrieben:JU52 da muss ich dir recht geben, aber was ich fair von den Dortmundern fande war als Addo kam(BVB) da sie ihn nicht ausgebuht sonder gefeiert haben. Das finde ich mehr als Fair sogar.

MFG Dennis
Ich glaube der hat Dortmund auch nicht in Unfrieden verlassen. Siehe auch beim HSV mit Barbarez, als Leverkusen hier zu Gast war, haben die Fans Barbarez ziemlich ausgiebig begrüßt.
...es grüßt die "alte Tante"
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:evil: Ich kann es einfach nicht fassen (wie einige evtl wissen) bin ich Dortmund fan... ich will euch mal etwas aufzeigen:
Weidenfäller spiel 1-2 Spieltag... Dortmund verliert!
Ziegler spielt 3-5 Spieltag, Dortmund gewinnt mit super spielen.
Weidenfäller spielt 6-7 Spieltag... Dortmund verliert!
:roll: Da frage ich mich echt ob Doll sein Hirn im Urlaub gelassen hat oder ob man ihm einfach mal ne Brille schenken sollte :evil: .
MFG Hauke
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ich glaube es nicht!!! Wir haben es mal geschafft mehr als 1 Tor zu schießen! :mrgreen: Auch durch gütige Mithilfe des BVB's! :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@EDWF hat geschrieben::evil: Ich kann es einfach nicht fassen (wie einige evtl wissen) bin ich Dortmund fan... ich will euch mal etwas aufzeigen:
Weidenfäller spiel 1-2 Spieltag... Dortmund verliert!
Ziegler spielt 3-5 Spieltag, Dortmund gewinnt mit super spielen.
Weidenfäller spielt 6-7 Spieltag... Dortmund verliert!
:roll: Da frage ich mich echt ob Doll sein Hirn im Urlaub gelassen hat oder ob man ihm einfach mal ne Brille schenken sollte :evil: .
MFG Hauke
Ganz ruhig Hauke, Dortmund wird unter Dolli auch wieder gewinnen :wink:
Aber zum Keeper, es ist natürlich unglücklich und auch während des Spiels wurde beim Kommentar durchaus auf die vergangenen Spielverläufe hingewiesen. Aber zum Spiel gestern ist zu sagen, dass die gesamte Mannschaft einfach nur grottenschlecht war! Da liegt es nicht (nur) am Keeper. Und zeige mir den Trainer, der unten diesen Umständen den Ersatzmann nach drei erfolgreichen Spielen in die Startelf stellt, obwohl seine Nr. 1 wieder einsatzbereit ist. So schnell wird man als Keeper nicht die neue Nr. 1. Abgesehen davon sprach der Reporter davon, dass Weidenfeller in der letzten Saison sehr gute, beständige Leistungen gebracht haben soll.

Aber kurios ist's schon!
...es grüßt die "alte Tante"
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Ja das stimmt schon das es Kurios ist. Zu der Trainerfrage: Ich weiß nicht ob es noch unter Magath oder schon unter Hitzfeld war: Kahn wurde für 2-3 Spiele rausgenommen, da er in den Spielen zu vor keine ordentliche Leistung gebracht hatte, für ihn hat Rensing gespielt. Ich meine es war noch unter Magath und Hitzfeld hat dies danach wieder geändert.
Trotzdem, ich denke die Zeit Weidenfäller sollte so langsam abgelaufen sein!
MFG Hauke
spiderxsp
Beiträge: 40
Registriert: 27.07.2006 07:56:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von spiderxsp »

Letzte Saison hat doch der Skibbe in Leverkusen den Rene Adler im Tor gelassen. H.J. Butt hatte eine Sperre abgesessen, kam nicht wieder ins Tor und verließ am Ende den Verein. Butt hatte vor seiner Sperre gute Leistungen abgeliefert.
Dolli hatte vorletzte Saison auch schon mal die Torhüter ausgetauscht. Wächter mußte auf die Bank, obwohl er laut Statistik zu dem Zeitpunkt der drittbeste Torwart der Liga war......Kirsche kam ins Tor und blieb dann drin (bis zur letzten Saison!!)........
Wenn Dolli in Dortmund konsequent gewesen wäre, dann würde der Ziegler immer noch im Tor stehen!
Antworten