Neuer User: Excelsior

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Excelsior
Beiträge: 190
Registriert: 14.01.2006 18:06:53
Lieblings-Spot: BinKeinSpotter
Wohnort: Hamburg-Altona

Neuer User: Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Hallo aus Altona!

Nachdem ich seit etwa einem halben Jahr interessiert hier oder im anderen Forum mitlese, habe ich heute beschlossen, das Ganze "offiziell" zu machen und mich anzumelden.

Zu meiner Person: ich bin 35 Jahre alt und selbständig. Ich nutze den Flughafen so alle zwei Monate beruflich. Privat fliege ich eher selten, da ich eigentlich höchst ungern das Flugzeug benutze! Was mich trotzdem zu Euch führt? Nun, ein gewisses Interesse habe ich schon an der Fliegerei und gerade mein Heimatairport liegt mir schon am Herzen!

Beste Grüße

Marcus
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Herzlich willkommen in unseren Reihen und viel Spaß beim mitdiskutieren!!!

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Excelsior
Beiträge: 190
Registriert: 14.01.2006 18:06:53
Lieblings-Spot: BinKeinSpotter
Wohnort: Hamburg-Altona

Beitrag von Excelsior »

Naja. so viel habe ich meistens nicht zu schreiben, aber trotzdem danke! Gerade an Dich habe ich übrigens wegen Deiner Adressangabe (Glashütte, 13. Stock) beim Landeanflug schon öfters gedacht...

Beste Grüße

Marcus
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Na, das ist doch mal was... hab von hier ja immer alles im Blick... und ich als Ur-Altonaer... ich hab die ersten 4 Jahre meines Lebens in der Goetheallee 30 zugebracht...
Würde mich trotzdem über den einen oder anderen, mehr oder weniger konstruktiven Beitrag von Dir freuen, davon lebt unser Forum ja schließlich.

Also dann mal alles gute !!!!

Greetz HX_Dipi
Bild
Antworten