Es gibt ungefähr 1000 Einstellungsmöglichkeiten, ne anständige Readme oder so gibs nicht, wo man das ganze mal übersichtlich nachschauen könnte. Dazu fehlt eine Dokumentation vom Cockpit völlig...
Was soll ich also mit der Demo, wenn ich mir alles quasi selbst aneignen muss oder im Prinzip dazu gezwungen werde das Hauptprogramm zu erwerben, weil ohne Dokumentation quasi nichts geht?
Ist nicht das erste Mal das ich ne Flugsimulation spiele (davor hauptsächlich IL2 Sturmovik - evtl. kennt das jemand), aber ich bin etwas überfordert.
Könnte mir jemand dabei helfen, den Bombardier CRJ700 Jet sicher runterzubringen? Ein großer Schritt vorwärts wäre dabei schon die Möglichkeit von den Instrumenten im Cockpit nen bisl wegzuzoomen (Taste dafür in der Tastaturbelegung nicht gefunden, evtl. bin ich blind?)
Das Fliegen ansich klappt schon ganz gut, nur hab ich halt 0 Übersicht über die Instrumente im Cockpit

Somit wird die Landerei ein Glücksspiel...
Ich weiss, ich verlange viel, aber evtl. kann mir ja jemand nen Crashkurs geben? Oder zumindest nen Screenie machen wo er dann die Instrumente entsprechend mit Pfeilen beschriftet?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Zumal der FSX bei mir wirklich sehr flüssig läuft und supi ausschaut