Erstaunlich viele Bizzer konnte man im benachbarten Bundesland Schleswig-Holzbein vor die Linse bekommen:

OE-GIE at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace

N909MN at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace

LX-PCE at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace

D-CJBH at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace

D-CCHH at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace

D-AJES at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace
Ein eisiger Ostwind war an der 15 heute nicht das Problem…

LY-VUT at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace

YL-CSK at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace

TC-JOK at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace
Mr.Bombay schaute mit seinem kleinen Taxi aus Kalkutta zu ungewohnt früher Stunde vorbei. Drückt da in Finki etwa einmal mehr das Quartalsende?!?

D-AUBQ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace

