EDLT - 09.03.2024

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5979
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

EDLT - 09.03.2024

Beitrag von MAD »

Am Samstag machte ich einen Abstecher zum Flugplatz Münster-Telgte. Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich viel General Aviation vor meine Kameras bekommen.

Bild
D-MXBL at Münster - Telgte
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-MPRH at Münster - Telgte
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EBKA at Münster - Telgte
by D-OTTI on netAirspace


Nach kurzer Zeit wurde ich von einem Piloten angesprochen, ob ich nicht Lust hätte eine Runde über Münster zu drehen. Da musste nicht überlegt werden und spontan sagte ich ja. Erstmal die Cessna FR172 Sky Rocket aus dem Hangar geholt und schon saßen wir drinnen und es ging mit einem Raketenstart in den Himmel von Nordrhein-Westfalen. Die Zeit verflog wie im Fluge :mrgreen: und wir setzen nach 20 tollen Minuten wieder in EDLT auf. Hie noch einen großen Dank an den Piloten Charlie.

Bild
D-EIQQ at Münster - Telgte
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EIQQ at In Flight - Münster
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EIQQ at In Flight - Münster
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EIQQ at In Flight - Münster
by D-OTTI on netAirspace


Dann ging es weiter mit klicken.

Bild
D-MTTS at Münster - Telgte
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-ENHV at Münster - Telgte
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-MMBP at Münster - Telgte
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-MMCK at Münster - Telgte
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EACV at Münster - Telgte
by D-OTTI on netAirspace


Weitere Bilden folgen.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten