HSV - FC Porto 1:3 :-(

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

HSV - FC Porto 1:3 :-(

Beitrag von PMI_Jan »

*heeeeeeeuuuuuullllllll*!!!!!!!

In der ersten Halbzeit war der HSV absolut NICHT Champions-League tauglich! In den ersten 10 Min. der 2.Halbzeit war es auch nicht viel besser. Nach dem Anschlusstor von Rafa war der HSV auf einmal voll da! Warum nicht die ersten 60 Min.?????? Hätte Berisha oderSanogo den Ausgleich gemacht,hätte der HSV das Spiel 100% noch gewonnen! Da war Porto echt tot!

Das ist jetzt zwar keine Entschuldigung für die sch**ß 1.Halbzeit, aberdas 1:0 war ein Glückstor, das 2:0 war auch Pech und das 3:1 schießt der Maker auch nicht jeden Tag!

Ich bin trotzdem,auf Grund der kämpferischen Leistung in der 2.Halbzeit,stolz auf die Jungs. Besonders aber auf unseren Ami Feilhaber. Der hat echt ne Weltklasse Leistung gezeigt!
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 06.11.2006 21:25:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 17:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Das war gestern kein Fussball , sondern sowas was die G-Jugend spielt und dafür kriegt man auch noch Millionnen :twisted: :twisted:

Kann man nicht mehr viel zu sagen, außer dass es sehr schade ist.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

...muss leider ein wenig widersprechen... es gibt noch etwas dazu zu sagen!!!!!!!!!
ICH bin wesentlich mehr gelaufen als manch ein Profi auf dem Rasen.... und das obwohl ich sehr nah ans Stadion mit dem Auto gekommen bin!
Es war eine bodenlose Frechheit, was manche sich da erlaubt habe...
Zum Tei hat man wirklich gedacht, dass die vor dem Ball weglaufen.. :twisted:

Mein Vorhaben mal wieder reglemäßig ins Stadion zu gehen, hat sich mit dem gestrigen Abend erledigt...!
Wenn mich etwas da in nächter Zeit hinzieht, dann eigentlich nur der Gegener, weil der eh meistens besser ist!

Jens
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Aber was ich nicht verstehe ist, nach dem 1:2 haben sie Porto doch nun wirklich 15-20 Min. an die Wand gespielt, sich Chancen erarbeitet und hinten standen sie total sicher. Warum waren sie nicht von Anfang an so aggressiv am Mann????? Hätten sie das 75 Min. gemacht, hätten sie gestern 100% gewonnen, weil Porto war alles andere, als eine Übermannschaft!
Nur der HSV!
Villi
Beiträge: 58
Registriert: 19.08.2006 13:51:01
Wohnort: Hamburg - Niendorf

Beitrag von Villi »

Sie haben gestern die ersten 5 Minuten und die 5-10 Minuten nach dem 1:2 gut gespielt.
Der Rest war eine bodenlose Frechheit! Und wir bezahlen die auch noch mit den Karten, die wir bezahlen.
Da ist einfach keine Bewegung und keine Spiellust.
Es ist einfach nur dreist, was da gestern und die letzte Zeit geboten wurde.
Das, was wir Fans leisten, möchten wir gerne auch einmal zurückbekommen!!!
Chris
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Re: HSV - FC Porto :-(

Beitrag von AF169 »

Barti hat geschrieben:*heeeeeeeuuuuuullllllll*!!!!!!!

Ich bin trotzdem,auf Grund der kämpferischen Leistung in der 2.Halbzeit,stolz auf die Jungs.

Ich glaube im Moment kann man nun wirklich nicht stolz auf die Mannschaft sein. Was die in letzter Zeit bringen ist einfach nur noch zum kotzen. :evil:
Hamburg hat sich sowas von blamiert in Europa. So wird es natürlich auch um einiges schwerer sich neue Stars einzukaufen.

Was ich auch nicht verstehe warum Doll den Sanogo nicht auswechselt oder immer wieder von Anfang an bringt, der ist seit einigen Spieltagen nur noch schlecht. :evil:
Ich hätte dem Berisha schon viel eher die Chance gegeben sich zu beweisen.
Seit dem der drin war gings gleich viel besser. :D
Noch stehe ich zu Doll, aber ich denke er sollte sich so langsam mal über seine Auswechslungstaktik gedanken machen, meiner Meinung hat er sich da in der letzten Zeit zu viele Fehler gemacht. :?

Gruß Marco
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2363
Registriert: 16.11.2005 15:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Nach dem Anschlusstreffer haben sie plötzlich gespielt, kombiniert wie letzte Saison. Ich hab mich gestern im Stadion gefragt, wieso sie immer erst "hoffnungslos" hintenlegen müssen.
Meiner meinung nach liegt die Talfahrt daran das die Mannschaft erst sehr spät komplett war und die Spiele vorher fehlte einfach ein Leader wie Barbarez der mal richtig dazwischen gehaun hat. Ich fand auch die gelbe für VdV richtig... das sollte ein zeichen sein aber ich hab das gefühl die meisten spielen nur für ihr Konto.... Ich hoffe Doll kriegt es noch umgebogen...für ihn tut es mir am meisten weh... Er reißt sich wenigstens der ***** immer auf und stellt sich immer wieder vor die Söldner und schützt sie, bekommt von ihnen nix zurück..
Was mich persönlich am trauigsten macht sind viele viele Fans die gestern im Stadion waren....
nach dem 2:0 sind sie in Massen aus dem Stadion gegagen obwohl noch fast 30 min zu spielen waren... Naja den meisten war das Event HSV nicht gut genug gewesen.....
Wenigstens ist das Thema seit gestern vorbei, im nachhinein wäre ich letzte saison 5ter geworden und hätte vlt dannach den nächsten schritt dieses Jahr gemacht als gleich in die CL....
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 19:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

@ Spottico

Erfolgsfan?
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

ECA hat geschrieben:@ Spottico

Erfolgsfan?
Natürlich ist es schöner...

- wenn die eigene Mannschaft den Gegner auseinander nimmt und super Fussball spielt
- 90 Minuten Vollgas gibt
- bei einer 3:0 Führung zu singen und die Mannschaft zu feiern..

aber gerade bei solchen spielen und in so einer schlechten Phase, wie sie der HSV im Moment hat ist es wichtig, dass die Fans trotzdem hinter der Mannschaft stehen und sie nach vorne peitschen!

Für mich sind die Leute, die 30 Min. vor Schluss nach Hause gehen und die eigene Mannschaft und Spieler auspfeifen keine Fans!! Tut mir Leid, aber das ist echt das Letzte! :x

Ich werde die Hoffnung NIE aufgeben und weiterhin hinter meiner Mannschaft stehen!
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

@ Marco :
Neue Stars ? Warum ? wenn alle fit sind und ihre Leistung bringen , sind keine neuen Stars nötig

Doll ist meiner Meinung anch einer der besten Trainer überhaupt , bloß wenn die Spieler keine Lust haben kann er auch nichts machen !
Der Vorstand soll sich mal an der eigenen Nase packen was will man denn erwarten wenn man eine eingespielte Innenverteidgung einfach vertickt !

und @ Barti :
Die Frage ist , WAS hier das letzte ist !
Als Fan bezahlt man schließlich Eintritt um das Spiel zu sehen und wenn man dann einen Haufen vergurkter Millionäre sieht , die offentlichtlich keine Lust haben Fussball zu spielen , dann ist es nur selbstverständlich wenn man sich vom Geschehen entfernt !

P.S fandet ihr auch das Atouba SO schlecht war ? immerhin hat er die Topflanke geliefert die Ljubja dann versiebt hat , also sein Kopfball...

und das ihm die Schuld am 1-0 zugewiesen wird ?
Man kann ja nun auch nicht damit rechnen das jemand aus 30 Meter abzieht und genau ins Schwarze trifft !
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Nic hat geschrieben:@ Marco :
P.S fandet ihr auch das Atouba SO schlecht war ? immerhin hat er die Topflanke geliefert die Ljubja dann versiebt hat , also sein Kopfball...
und das ihm die Schuld am 1-0 zugewiesen wird ?
Ja, ich fane ihn grotten schlecht! Am 1:0 hatte er keine Chance, aber dafür beim 2:0! Aber am besten war sein Ding in der 30., als er den Ball mit dem linken Fuss ind Aus gezogen hat! :P Aber ihn bei der Auswechslung auszupfeifen war nicht unbedingt nötig!
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2363
Registriert: 16.11.2005 15:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Es gab gestern schlechtere als Atouba
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

@ECA:
Eigentlich nicht. Wenn eine Mannschaft verliert, ist es so! Es gibt immer wieder bessere oder glücklichere (dem Mann in Schwarz sei Dank :-) )Mannschaften. Wenn sich die Manschaft halt nur nicht richtig bemüht, dann kann ICH es nicht akzeptieren. Mann kann
-schlecht
-unglücklich
-hundsmiserabel
-falsch
-unatraktiv
-usw......
spielen.... nur in diesem Geschäft ist nun einmal der Einsatz eines der höchsten Güter! Am Mittwoch war, bis auf wenige Ausnahmen (ich spare mir jetzt die Aufzählung der Spieler), die Mannschaft fas 80min absolut lauffaul, nicht am Spiel interessiert, unkonzentriert, ideenlos.. usw...
Und das ist bei dem Anspruch den der HSV an sich stellt (und damit auch den damit verbundenen Eintrittspreisen) nicht i.O.!

Gruß
Jens

P.S. Ich gehe auch bei einem Tabellenstand im zweistelligen Bereich zu einem Spiel! ...wenn der Einsatz stimmt! :P :P
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

@Nic:
Um nochmal auf das gehen, vor dem Ende zurück zu kommen! Man kann den Ärger zwar verstehen,aber ich mache jetzt mal ein Beispiel.

Stell dir vor,du bist gerade in einen Tennis-Club eingetreten und hast dein erstes Match. Zu diesem sind alle gekommen, deine Freundin, deine besten Freunde und deine Familie. Leider bekommst du in diesem Spiel nix gebacken und es steht nach 30 Min. 0:6, 0:4 (0:40) aus deiner Sicht und auf einmal gehen alle deineLeute nach Hause! Wie würdest du dich da fühlen??? Du wärst bestimmt nicht gerade glücklich darüber und vor allem nicht mehr motiviert,oder???

MfG Jan
Nur der HSV!
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Barti hat geschrieben:@Nic:
Um nochmal auf das gehen, vor dem Ende zurück zu kommen! Man kann den Ärger zwar verstehen,aber ich mache jetzt mal ein Beispiel.

Stell dir vor,du bist gerade in einen Tennis-Club eingetreten und hast dein erstes Match. Zu diesem sind alle gekommen, deine Freundin, deine besten Freunde und deine Familie. Leider bekommst du in diesem Spiel nix gebacken und es steht nach 30 Min. 0:6, 0:4 (0:40) aus deiner Sicht und auf einmal gehen alle deineLeute nach Hause! Wie würdest du dich da fühlen??? Du wärst bestimmt nicht gerade glücklich darüber und vor allem nicht mehr motiviert,oder???

MfG Jan
Ähmmm, wo ist den jetzt hier die Logik ?
Du beziehst Deine Aussage auf ein Spiel, wäre es bei nur bei einem Spiel geblieben, würde ich Dir ja Recht geben, aber wir sind jetzt beim 16 Spiel, von den gerade mal 1 gewonnen wurde. Ich meine da kann man gerne gehen, irgendwann reicht es auch mal.
Vielleicht merken sie dann ja mal was.
Am härtesten finde ich noch die Aussage vom Atouba nach den Pfiffen.

"Jetzt müssen wir ohne Fans spielen. Wenn sie nur dann anfeuern, wenn es gut läuft, dann müssen sie jetzt Bayern oder Bremen anfeuern." :evil: :evil:

Das ist die allergrößte Frechheit diese Aussage, ich gehe ins Stadion bezahle Geld dafür oder ich gucke mir den Scheiß vor der Glotze an und bekomme nur noch schlechten Fußball geboten und stehe auch noch zu den Flaschen und dann muß man sich solche Kommentare von Atouba anhören.
Da kriege ich soooooooooooo einen Hals :evil:
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

So eine Äußerrung darf man als Profi natürlich nicht öffentlich machen, aber aber irgendwo hat er doch auch ein bisschen Recht, oder? Wenn eine Mannschaft super Fussball spielt und 3-4:0 oder so gewinnt ist es natürlich leichter und auch schöner zu singen, aber einen RICHTIGEN Fan zeichnet für mich aus, dass er bis zum Schluss hinter seiner Mannschaft steht, egal wie es steht oder wie das Team spielt!

Ich glaube, dass wir eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, da jeder eine andere Meinung hat und das ist auch gut so! :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

@Barti :

Ich weiß was du sagen willst , aber der dein Vergleich hinkt , denn du beziehst das auf Angehörige , und als Angehöriger von einem beliebigen Spieler des HSV wäre ich wohl auch nicht gegangen ! :wink:

Und wie schon gesagt wurde , das war ja nicht das erste Sch... ( sorry) Spíel
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Nic hat geschrieben:@Barti :
Ich weiß was du sagen willst , aber der dein Vergleich hinkt , denn du beziehst das auf Angehörige , und als Angehöriger von einem beliebigen Spieler des HSV wäre ich wohl auch nicht gegangen ! :wink:
Und wie schon gesagt wurde , das war ja nicht das erste Sch... ( sorry) Spíel
Ich weiß, dass das ein blödes Beispiel war, aber mir viel gerade kein anderes ein! Und nur mal so, ich bin auch kein Familienmitglied von irgendeinem HSV-Spieler, aber ich bleibe die ganzen 90 Min. in der Arene. Auch wenn ich mir meinen A**** abfriere und es 0:5 stehen würde! :P :wink:
Nur der HSV!
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 19:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Was habt ihr denn vor 2 Jahren gemacht, als der HSV 18. war? Auch alle gesagt: Wir gehen nicht mehr zum HSV? Und wenn sie gut spielen, dann gehen wir wieder hin? Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Erfolgsfans...
Kann man z.B. bei Bremen sehen: 2002 hatten sie unter 3000 Mitglieder, haben ja auch nie bis dahin was gerissen. Jetzt haben sie fast 25.000 Mitglieder. Wie das bloß kommt? Ein Schelm wer da böses denkt...
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Joa , genauso fraglich warum Bayern so viele Fans hat...

Aber um auf deine Frage zurückzukommen...
Vor 2 Jahren war mir der HSV genauso egal wie heute , denn bei mir gibt es nur den Vfb :D

Der einzige Grund warum ich mir überhaupt ein Spiel des HSV angucke ist der , dass ich in der CL für jede deutsche Mannschaft bin...

Der HSV hat auf ganzer Linie enttäuscht und dem deutschen Fussball nichts gutes getan..
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

ECA hat geschrieben:Was habt ihr denn vor 2 Jahren gemacht, als der HSV 18. war? Auch alle gesagt: Wir gehen nicht mehr zum HSV? Und wenn sie gut spielen, dann gehen wir wieder hin? Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Erfolgsfans...
Kann man z.B. bei Bremen sehen: 2002 hatten sie unter 3000 Mitglieder, haben ja auch nie bis dahin was gerissen. Jetzt haben sie fast 25.000 Mitglieder. Wie das bloß kommt? Ein Schelm wer da böses denkt...
Vor 2 Jahren habe ich genaus so geflucht wie heute, weil es genau so beschissen lief, dennoch bin ich HSV Fan geblieben. Daher nehme ich mir auch gerne das Recht auf die Mannschaft zu schimpfen oder sonst was. Ich gehe immer noch ins Stadion und tue mir das gegurke an und zahle auch noch dafür oder ich haue mich vor die Glotze und denke jedes mal"Heute wird es besser".
Erfolgfans gibt es genug, da gebe ich Dir Recht, sieht man ja an der neuen HSV Mitgliederzahl, aber jetzt wird es erstmal Ruhe einkehren.
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

[quote="Barti"][b]@Nic:[/b]
Um nochmal auf das gehen, vor dem Ende zurück zu kommen! Man kann den Ärger zwar verstehen,aber ich mache jetzt mal ein Beispiel.

Stell dir vor,du bist gerade in einen Tennis-Club eingetreten und hast dein erstes Match. Zu diesem sind alle gekommen, deine Freundin, deine besten Freunde und deine Familie. Leider bekommst du in diesem Spiel nix gebacken und es steht nach 30 Min. 0:6, 0:4 (0:40) aus deiner Sicht und auf einmal gehen alle deineLeute nach Hause! Wie würdest du dich da fühlen??? Du wärst bestimmt nicht gerade glücklich darüber und vor allem nicht mehr motiviert,oder???

MfG Jan[/quote]

Ich musste gerade herzhaft lachen!!!

Das sind doch keine Leute, die einem Amateurverein beitreten, um Spass in der Freizeit zu haben und dann möglicherweise noch dafür bezahlen müssen, um den Platz überhaupt benutzen zu dürfen oder an einem Vereinsfreundschaftsturnier teilzunehmen!

Das sind vom Verein angeworbene und völlig überbezahlte sogenannte Profisportler, die kullern da den Ball nicht zur Freude ihrer Freunde oder der Familie herum, die verdienen damit Geld, und zwar mehr in einem Jahr als unsereiner mit wirtschaftlich wertschöpfender Arbeit in Jahrzehnten! Um mir deren "Spiel" überhaupt live angucken zu dürfen, habe ich dem Verein in Form meines Eintrittsgeldes genau dieses in beiderlei Hinsicht betrachtetes Geld zur Verfügung zu stellen, wenn dann von den Herren nicht die entsprechende Gegenleistung kommt, gibt es logischerweise erstens Pfiffe, zweitens vorzeitiges Abreisen und drittens konsequenterweise Garnicht-Erst-Wieder-Antreten!

Die Freundin bleibt bei einem Spielverlust, dass Publikum bleibt weg bei Versagen in Serie!

Bin übrigens kein Fussballfan, aber das Forum hierzu finde ich lustig, und d_r K.omme.ta_ war ja wo.l so was _on dä.l_ch, ich l.ege g_ra.e vo. La._hen am b.DEn und .omme ni_ht an .ie t_STaT_r! :lol: :lol: _...
LG k_och-------------i
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ich sage es gerne nochmal! Ich weiß, dass es ein blödes Beispiel war, aber so ist es doch oder nicht? Ich habe das nur mal geschrieben, damit man weiß, wie sich auch die Spieler fühlen. Natürlich sind Fans nicht wie Familienmitglieder, aber ich würde mich als Sportler auch schlecht fühlen. Egal ob Fan oder Familienmitglied!

Aber wie ich auch schon gesagt haben, können wir bestimmt auch noch bis wir 100 Jahre sind über dieses Thema diskutieren, weil wir alle 'ne andere Meinung haben und alles aus einem verschiedenen Blickfeld sehen! :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Ich habe das nur mal geschrieben, damit man weiß, wie sich auch die Spieler fühlen.
Also jetzt lieg ichauch aufm Boden vor lachen...


Die verdienen MILLIONEN in einem Jahr , da müssen sie wohl auch Kritik aufnehmen können, und wenn nicht , können sie sich ja nen guten Psychater leisten :lol:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 19:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Gestern nach dem Spiel wurde dann endlich auch mal meine Meinung gesungen: Außer Dolly könnt ihr alle gehen. :wink: Übrigens auch sehr bezeichnend, dass nur ein Spieler zu uns in die Kurve kam: Mathijsen. Die anderen sind alle schnell weg...
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

Doll "MUSS" gehen, ansonsten verdirbt der Gurkensalat seinen Ruf! Hatte der DFB Doll nicht vor kurzem als Nationaltrainer im Gespräch, nachdem Klinsi "ausgebrannt" erstmal x-Monate Urlaub einlegen musste? Mehr ist nicht zu sagen... LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

knochenmann hat geschrieben:Doll "MUSS" gehen, ansonsten verdirbt der Gurkensalat seinen Ruf! Hatte der DFB Doll nicht vor kurzem als Nationaltrainer im Gespräch, nachdem Klinsi "ausgebrannt" erstmal x-Monate Urlaub einlegen musste? Mehr ist nicht zu sagen... LG knochi
Mmmh, sehe ich eigentlich nicht so. Natürlich ist die Vereinsführung irgendwann in der "Pflicht" ein Signal zu setzen, aber seien wir doch ehrlich, oft genug liegt es nicht am Trainer. Die Spieler gurken sich derzeit halt etwas zusammen und in solchen Situationen kommen häufig auch andere ungünstige Faktoren hinzu. Aber man kann halt nicht 11 Spieler rausschmeissen... :roll:
Ich halte nach wie vor Doll für den richtigen Trainer und nehme ihm auch ab, was er vor kurzem in einem Interview gesagt hat (Zitat: Solange er das Gefühl habe, beim HSV etwas bewegen zu können und die Spieler erreiche, sehe er keinen Grund zu gehen. Andernfalls hätte er diesen Schritt bereits getan).

Tatsache bleibt, dass sich ziemlich schnell etwas am Spiel der Mannschaft ändern muss.
...es grüßt die "alte Tante"
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

War anders gemeint: Doll "MUSS" aus eigenem Interesse den HSV verlassen, ansonsten versaut ihm diese zusammengekaufte Elf als Trainer den Ruf! LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Habe dich schon verstanden, aber dennoch glaube ich, dass er gerade jetzt beweisen kann, dass er auch derartigen Situationen gewachsen ist. Es ist ja auch nicht so, dass er einen Kader aus Spielern hat, die allesamt nicht mit dem Leder umgehen können.

Ich glaube der Knoten platzt in Kürze (ich hoffe bereits gegen Gladbach).
...es grüßt die "alte Tante"
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 19:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Das wäre doch das schlimmste, was ein Trainer zugeben könnte. Wenn er die Spieler nicht erreicht, wer würde ihn denn wieder einstellen?
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Nein, das würde er auch nicht zugeben, aber er würde gehen / oder gegangen werden.
Aber ich finde halt, dass der Doll nicht immer die Phrasen rausdrischt, die man von vielen anderen Trainern hört. Deshalb hoffe ich auch, dass ein Trainer dieses Kalibers dem HSV erhalten bleibt.
...es grüßt die "alte Tante"
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Nur mal so zwischendurch! Sorìn fällt leut der BILD auch für 4 Wochen aus. :roll:
Nur der HSV!
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

Das Doll Spieler erreichen kann, hat er bei dem letzten Tief des HSV zu Genüge bewiesen, und dass ist Grundlage genug, um jetzt konsequent zu sein und zu sagen: Mit mir nicht! Halbe Mannschaft verkauft oder gehen gelassen, immer nur die Euro in den Augen... Für ihn spricht auch, dass er niemals mit Kritik an den Spielern in die Öffentlichkeit getreten ist! Schuld ist der Vorstand, aber bevor der ihn jetzt als Bauernopfer der BILD zum Frasse vor die Schnauze schmeisst: Doll, schmeiss hin, man hat dir eine Elf vor die Füsse gegeben, die nicht zusammenpasst! Ich kann nicht einmal auch nur einen Namen richtig buchstabieren! Weiss noch jemand, dass Spieler des HSV z.B. Uwe Seeler, Manfred Kaltz oder Rudi Kargus hiessen? Scheiss auf dieses internationale Einkaufen für Millionenbeträge, kümmert euch um den Nachwuchs, der ist mindestens genauso gut, und den kann man wenigstens buchstabieren! Internationale Fussballsöldner brauchen wir nicht, wir brauchen Leute, die auf Hamburg [Wort für "sehr toll" gesucht] sind, und dass nicht nur ihres Kontos wegen... LG Knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Irgednwie habt ihr ja alle Recht, aber lasst uns die Disskussion ein bisschen nachhinten verschieben und alle morgen auf einen 3-er beim VfB hoffen! :D :|
Nur der HSV!
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 19:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

@ Knochenmann

Volle Zustimmung dazu!
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

...´nen 3er für den VfB? :shock: LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2363
Registriert: 16.11.2005 15:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

also ich glaube es wäre jetzt der falsche schritt, wenn doll geht. Er und die Söldner sollten sich bis zur Winterpause retten um dann " in Ruhe " vor der Rückrunde neu anzufangen. Meiner Meinung nach hat der Vorstand die Schuld an der Situation. Das hat alles mit der verpflichtung von Nigel De Jong und Ailton angefangen. Ab dem Moment stimmte die Hirarchie einfach nicht mehr. Als dann im Sommer fast alles Leistungsträger ausser VdV abgegeben wurden und dafür Dauerverletzte und als Söldner bekannte Stümer geholt wurden war klar das es nicht sofort klappen würde. Dazu kam noch das allgemeine Pech mit Roten Karten und Verletztungen dazu. Also erst mal abwarten wobei mir persönlich die Situtation sehr zu schaffen macht, da ich mit Leib und Seele HSVer bin.
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

knochenmann hat geschrieben:...´nen 3er für den VfB? :shock: LG knochi
BEIM VfB habe ich geschrieben!
Nur der HSV!
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1784
Registriert: 08.11.2005 09:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Drei Tore schiessen aber wieviele kassieren, das ist die Frage...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

smitty hat geschrieben:Drei Tore schiessen aber wieviele kassieren, das ist die Frage...
Mit dem 3-er meine ich natürlich die drei Punkte! :P Mein Tip ist 2:1 und die Tore durch Sanogo und den Joker Guerrero! :D
Nur der HSV!
Antworten