20.10.2022 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 662
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 20.10.2022 - Donnerstag

Beitrag von digro_HAM »

für alle nicht Frühaufsteher kam der Ägypter dankenswerterweise mittags nochmal zurück, wenn auch nicht in diesem Traumlicht wie bei Lars am Morgen...

Bild

und gesellte sich zur Orion...

Bild

Bild

die Zuckerstange gab es heute auch wieder...

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 20.10.2022 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

So gelbes Licht wie am Morgen und so schönes Licht wie am GAT hatte der Wüstensohn nach seiner Rückkehr vom Deutschland-Rundflug leider nicht, aber wenigstens war die Lampe nicht aus... :roll: Und überhaupt; irgendwie ist dieser Flugzeugtyp auch nicht unbedingt hübsch...

An dieser Stelle aber trotzdem ein herzliches "vielen vielen Danke" an einen lieben Kollegen, der mir überhaupt erst den Hinweis gab, dass die Kiste eine Kehrtwende in Richtung Norden absolvierte. :top: :top: :top: Selbst verweilte dieser auf der Vogelinsel und hat das Gerät nicht ablichten können. :(

Bild
SU-BSG at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Beifang...

Bild
A6-EDY at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Ein weiterer Hochdecker - angeblich - mit den Kickern vom Kiez-Rasensportverein an Bord...

Bild
D-CATZ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Ein paar Airbusse waren auch dabei; den hier gab es gleich zweimal! Der erste Landeversuch ging ganz gewaltig in die Hose und führte zu einem erneuten Anflug. Der Durchstart hier dokumentiert...

Bild
HA-LPL at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Wenigstens die Flagge Jordaniens sorgte für eine farbenfrohe Gestaltung des Hauptmotivs...

Bild
JY-JAT at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Ein Upgrade aus dem Norden...

Bild
OY-KAL at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Im Wesentlichen war der Nachmittag an der 15 aber geprägt von zahlreichen Flugmaschinen mit Heckantrieb...

Bild
1404 at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Bild
D-CENT at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Bild
D-CHGS at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Bild
D-CJBH at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Bild
D-IEFD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Bild
LX-PCD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Bild
LY-BGH at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Ganz unverhofft - und zu meiner großen Freude - kam der hier noch umme Ecke! :D Von daher war ich am "Tunnel" insgesamt doch besser aufgestellt als am GAT. Meine ich...

Bild
N288DG at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten