08.10.2022 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: 08.10.2022 - Samstag

Beitrag von Moonraker »

Der Nachmittag war wechselhaft, aber mit durchaus längeren freundlichen Abschnitten.

Ich habe mich sehr schnell an die fliegenden Sonnenschirme (wahlweise auch Badetücher oder Markisen) gewöhnt :mrgreen:.

Bild
D-AICU at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Erfreulicherweise kam nach den kurzen Schauern manchmal die Sonne zur richtigen Zeit wieder zum Vorschein, hier bei den Spätrotierern von Emirates und Smartwings.

Bild
A6-EOU at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Bild
OK-TVJ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace
Gruß, Kay
Antworten