25.08.2022 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

25.08.2022 - Donnerstag

Beitrag von alex z »

Na gut, wenn die Sonne scheint, man Hintergrund hat, die Kamera dabei war uuund jetzt neu die Winde angebracht ist, dann drückt man auch beim 6. Mal ab :mrgreen:

Staubig wars. Allerdings auch eine der engeren Stellen hier, wo der Heli gelandet ist. Mein Respekt gilt der Besatzung :top:

Bild
D-HYAF at Hamburg
by Alexander Zur on netAirspace


Bild
D-HYAF at Hamburg
by Alexander Zur on netAirspace


Bild
D-HYAF at Hamburg
by Alexander Zur on netAirspace
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 25.08.2022 - Donnerstag

Beitrag von JU52 »

Beim Sing-Sang-Spanier traf exakt die Lichtlücke :D

BildVueling - A320-200N - EC-NDC (Eurovision Song Contest 2022 cs)
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 25.08.2022 - Donnerstag

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten