nun wohne ich schon seit über drei Jahren in der schönsten Stadt der Welt, allerdings beschränkten sich meine besuchten
Orte zu 95% auf "Betrieb", "Berufsschule" und "Wohnung". Im Rahmen meiner Abschlussprüfung, die am Holstenwall stattfand, bot es sich an ein
preiswertes und nahgelegenes Hotel zu beziehen. Damit spart man sich nicht nur den Stress morgens püntklich zu erscheinen, ohne direkt 2h früher losfahren zu müssen, sondern man kann auch Tourist spielen.
Also kam die Kamera mit und direkt nach dem Einchecken ging es auf kleine Erkundingstour, am Dom vorbei und in Richtung Reeperbahn, die ich davor noch nicht wirklich erkundet habe:

Station Reeperbahn:

Meine beiden Lieblingsbilder des Ausflugs:

Und der Beatles-Platz:

Folgenden Blick gab es aus dem Hotelzimmer. Bei dem Wetter einfach nur fantastisch:

Und das ganze bei Dunkelheit:

Am zweiten Tag und mit dem Großteil der Prüfungen geschafft, ging es nochmal mit der Kamera los. Auch diesmal war das Wetter herrlich
und so entstand das ein oder andere Foto:

Schöner Sonnenuntergang:

Nach der dritten Prüfung war mein Kurztrip vorbei und es ging wieder in meine gewohnte Ecke Hamburgs. Ich fands toll, habe viel neues gesehen
und man kam stressfreier durch die Tage

Und wann verreist man schon einzig mit der S-Bahn in den "Urlaub"?