BRE - 07.05.2000

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

BRE - 07.05.2000

Beitrag von MAD »

Ich war nicht sehr oft in Bremen. Aber für den bunten Flieger machte man sich gern auf den Weg.

Zuerst ging es auf die Terrasse. Dort machte den Jumbo einen schönen Vorbeiflug im satten Gegenlicht! :mrgreen:
Bild
B-HOX at Bremen
by D-OTTI on netAirspace


Bild
B-HOX at Bremen
by D-OTTI on netAirspace


Tja, die Landung war lichttechnisch nicht minder schlecht.
Bild
B-HOX at Bremen
by D-OTTI on netAirspace


Auf dem Vorfeld konnte man ihn herrlich von vorne ablichten.
Bild
B-HOX at Bremen
by D-OTTI on netAirspace


Bild
B-HOX at Bremen
by D-OTTI on netAirspace


Allerdings sollte es denn doch noch Fotos mit Sonne geben. Also ab ins Auto und an der 07 aufgebaut.
Bild
B-HOX at Bremen
by D-OTTI on netAirspace


Bild
B-HOX at Bremen
by D-OTTI on netAirspace


Bild
B-HOX at Bremen
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 375
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: BRE - 07.05.2000

Beitrag von alex z »

Klasse Flieger! Was war denn der Anlass für den Besuch?
Meine Bilder:
Bild
Bild
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Re: BRE - 07.05.2000

Beitrag von Schirakowsky »

Der Modellhersteller Herpa hatte mit Cathay einen Rundflug ex Frankfurt über Deutschland mit Zwischenlandung in Bremen organisiert.
An dem Tag war der Erstflug nach Deutschland mit dieser Lackierung. Für die Passagiere war ein 1:500 Modell im Flugpreis inklusive.
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: BRE - 07.05.2000

Beitrag von A345 »

Schöne Geschichte und tolle Bilder! :top:
Bild
Antworten