Moin Moin zusammen,
für unseren Eröffnungsflug am 02.12.2006 suchen wir einen Hobbyfotografen, der unsere kleine Reise in Bildern festhält.
Aufgrund sehr guter Buchunslage gilt das Angebot leider nür für einen Fotografen/Spotter.
Wir würden uns natürlich über einen anschliessenden 'Tripreport' freuen, welcher auf unser Homepage veröffentlicht wird.
Es gibt ein vielfach vergünstigtes Ticket, inkl. Catering und Überraschung.
Nähere Informationen zum Flug auf www.Luftreederei.de
Interessenten einfach bei Mail/PN bei mir melden.
Grüße
Inselflieger
Hobbyfotograf für Eröffnungsflug gesucht
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
Zu spät, Sch ....... !
Hallo,
ich hatte mich am Freitag entschieden mitzufliegen. Im Angebot tauchten noch 8 freie Plätze auf, deswegen war ich ganz entspannt.
Jetzt habe ich die Seite erneut aufgerufen und war negativ überrascht.
Schöne Sch........
!
Also, ich wäre bereit dort zu fotografieren, wenn Euch meine Technik genügt. Ich habe eine Panasonic FZ 20, mit der ich zumindest zufrieden bin. Ich habe am 2.12. auch Zeit, weil ich wegen des geplanten Fluges einen Bereitschaftsdienst vorab getauscht habe.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Jens
ich hatte mich am Freitag entschieden mitzufliegen. Im Angebot tauchten noch 8 freie Plätze auf, deswegen war ich ganz entspannt.
Jetzt habe ich die Seite erneut aufgerufen und war negativ überrascht.
Schöne Sch........

Also, ich wäre bereit dort zu fotografieren, wenn Euch meine Technik genügt. Ich habe eine Panasonic FZ 20, mit der ich zumindest zufrieden bin. Ich habe am 2.12. auch Zeit, weil ich wegen des geplanten Fluges einen Bereitschaftsdienst vorab getauscht habe.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Jens