„ Highlight " vom 24.09.2006

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

„ Highlight " vom 24.09.2006

Beitrag von SoyAlex »

Hallo an Alle im Forum

Heute als 15 Landungen waren ist dieses „ Highlight “ gekommen.

Ich musste es Fotografieren das ist einmalig in der Luftfahrt.

So genug mit der Schreiberei und hier die passende Bilder dazu









Bild

Bild

Bild

Gruß

SoyAlex

PS: Ein Dank an unseren Model ( du bist doch fotogen ).
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

BildBildBildBild Auf dem dritten Bild sieht er aus wie Dieter Hallervoorden... :mrgreen:

Gruss Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So wenn Dolce und Galbana dem Spotter nun keine Chance als Modell geben dann weiß ich auch nicht.
MFG Hauke
Zuletzt geändert von @EDWF am 24.09.2006 22:08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

@EDWF hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So wenn Deutsche und Gabana dem Spotter nun keine Chance als Modell geben dann weiß ich auch nicht.
MFG Hauke
Du meinst bestimmt Dolce & Galbana
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Du [wtf?!]! Ich lache mich aber schlapp! Naja, ich habe es ja genehmigt, wusste garnicht, dass ich so eine Schönheit bin! Verneigt euch vor meiner Grazie, bewundert diesen Körper, sonnengebräunt und nicht Proletentoaster-
geschönt, sondern naturverbrannt! Kann ein Mensch schöner sein als ich? Lacht euch tot: LG knochenmann ...Ich bin nicht Dieter Hallervorden!!!...,
Zuletzt geändert von knochen mann am 26.09.2006 21:38:33, insgesamt 2-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: :lol: :lol: Meine Rechtschreibfehler sind genauso gut.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Das sind ja grossartige Aufnahmen, einfach spitze :lol: 8) 8)
Du hast dich ausserdem gut gehalten knochen und eine gewisse positive Grundstimmung ist auch abzulesen
Irgendwie muss ich wohl an meinem Bauchspeck arbeiten wenn man dich so sieht :P *GG*
<searchuser>
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

@knochenmann: Als Sonntag Abend alle weg waren hab ich doch noch zu dir gesagt das du dich am nächsten Tag hier wiederfinden würdest. :wink:
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

OY-LZD

Beitrag von knochen mann »

...und die Abgereisten haben ja nicht nur den verpasst...! Ich lach´ mich immer noch tot, welch´ein wunderschöner Körper eines 45-jährigen Semitoten, druckt es aus für eure Freundinnen, damit sie wissen, wie ihr in dem Alter aussehen könntet, abgesehen vom Grau der Kopfbehaarung, dafür kann ich nichts, liegt wohl in der Familie, und abgesehen von der kleinen Polarkappe...dafür bin ich verantwortlich, die muss weg, aber die grünen Erfrischungsstäbchen des Hauses Jever schmecken nun mal besser als Mineralwasser! Trotzdem, daran muss ich arbeiten: Auch halbtot ist man noch eitel, und warum sollte ich in meinem Alter nicht Mädels am Strand mit gestraffter Bauchdecke beeindrucken sollen? Wollen wir die nicht alle nur auf´s Zimmer kriegen? Ist mein Hinterkopf wirklich schon so kahl? Lacht auch... LG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

:P :lol: :mrgreen: -ohne worte-
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Das find´ich gut...!!! Liebe Grüsse... Der mit den Knochen klappert!
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Gut das ich hier einige nicht kenne !!!!!!!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Timo hat geschrieben:Gut das ich hier einige nicht kenne !!!!!!!!!!!! :wink:
... Gut das Dich einige hier nicht kennen !!!!!!!!!!!! BildBildBild

Timo aka Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

:mrgreen: :mrgreen: Ist wohl auch besser so :lol:
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Wer kennt wen...?

Beitrag von knochen mann »

@Timo_nicht Dipi: Endlich einmal eine Forennummer mit bestem Angefrotzel, über das alle lachen können inclusive dem "Blossgestellten", und jetzt fängst du an zu heulen? Hast du Angst, dass dir angesichts meines zugegeben wunderschönen mit den angesprochenen visuellen Mängeln zugegebenermassen ausgestattenen Körpers jetzt die Freundin flöten geht, wenn sie diese Bilder sieht? Braucht´s ihr doch nicht zeigen... Aber spiel´ hier jetzt nicht die Spassbremse und mach den Meckermann... Ich werde an mir arbeiten, und dann werdet ihr alle neidisch... Viel Spass noch! Der mit den Knochen klappert!
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Passt schon !

Bin schon gespannt ! :lol:
Zuletzt geändert von Timo am 27.09.2006 10:03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Also die Editiererei ist ja das letzte hier!!!

Erst schreibt Ihr so einen Mist hier rein und dann wird das gleich wieder gelöscht. Ich habe die Texte noch gelesen und ich hätte die auch drin gelassen.
Kononochenmann ...Timo, das war ein echtes Highlight :D

@Moderator
Satz 1 war speziell für Euch und Timo gedacht :roll:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Ich hätte das Original auch stehenlassen, aber ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn Timo seinen Beitrag ändert (das war kein Mod) und der taucht hinterher in der ursprünglichen Fassung -von jemand anderem eingesetzt- wieder auf. Wollte Timo, daß es dort so stehenbleibt, hätte er es doch so gelassen, oder?
Der erste Satz mit Mimose???? :mrgreen: Oh, nee, Ingo! Den Schuh ziehe ich mir nicht an!! :wink:
Lieber Gruß
Petra 8)
@Knochenmann: Du bist megafotogen!!! :wink: :D :D :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Alles klärchen Petra 8) :D ....sollst dir auch keine Schuhe anziehen, Frauen sehen ohne eher besser aus :mrgreen:

Wenn Timo seine Beiträge löschen will, bitte, sein gutes Recht!

Nur wenn ich oder ein Anderer ihn zitiert, dann ist es halt nicht mehr Timos Beitrag sondern zB. meiner, oder?
Denb wie willst du das regeln wenn einer jetzt einen seiner gestriegen Beiträge löscht und bereits 3x zitiert wurde....alle Beiträge nacheditieren?

Timo sollte zu dem stehen was er schreibt und es ruhig stehenlassen, Männer machen sowas im allgemeinen ja auch :D

Ist wie im richtigen Leben, schreie ich "Ihr A-----löcher" in die Runde, kann ich auch nicht nachher die Zeit zurückdrehen und "Ihr Süssen" schreiben......die Emotionen der anderen würden völlig falsch darstehen.

Zitat: Knochenmann
"...Aber spiel´ hier jetzt nicht die Spassbremse und mach den Meckermann"

Bitte in welchem Zusammenhang steht das jetzt....positiv, negativ?
Klär mich doch mal auf ;)

Liebe Grüße Ingo
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Schade, anfangs fand ich es ja noch lustig und habe mich über die Bilder von mir einfach nur überspitzt und selbstironisch gegenüber allen anderen auch über mich selbst lustig machen wollen, aber dass ist ja wohl völlig in die Hose gegangen! Wurde der Spass hier nicht verstanden? Keine Ahnung, was Timo nicht Dipi zuerst geschrieben hat, ich hatte keine Zeit, dieses tagsüber zu lesen! Ich habe mir auch schon überlegt, meinen vorherigen Beitrag wieder zu löschen, weil eventuell falsch verstanden dann nicht beabsichtigte Reaktionen kommen könnten, so ganz über der Gürtellinie war es ja nicht, eher darunter, aber warum nicht, wenn es richtig verstanden wird! Wenn Timo nicht Dipi meint, sich korrigieren zu müssen, mag es Antworten gegeben haben: Ist doch okay! Wenn dann alle Antworten auf frühere Äusserungen gelöscht werden: Ist doch ebenso okay, er hat zurückgezogen, und alle früheren Antworten sind raus! Ich fand es anfangs spassig, aber zu diesem Thema werde ich nichts mehr schreiben: Welch ein überflüssiger Streit! Nehmt nicht alles zu Ernst! Oh Gott: Welcher Ernst fühlt sich wohl jetzt wieder persönlich angegriffen...??? Im Winde meine Knochen klappern...
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

In der Tat habe ich meinen Beitrag bearbeitet.
Und zwar habe ich Knochenmans Beitrag vollkommen falsch verstanden und habe deshalb eine dumme Drohung rausgesprochen, aber nach dem 4ten Lesen habe ich so allmählich den Sinn verstanden und habe mein Beitrag entsprechend korriegiert.

Gruß Timo
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Timo hat geschrieben:In der Tat habe ich meinen Beitrag bearbeitet.
Und zwar habe ich Knochenmans Beitrag vollkommen falsch verstanden und habe deshalb eine dumme Drohung rausgesprochen, aber nach dem 4ten Lesen habe ich so allmählich den Sinn verstanden und habe mein Beitrag entsprechend korriegiert.

Gruß Timo
Timo, danke für deine Erklärung! Dies so offen zu tun zeigt gewisse Grösse, das macht auch nicht jeder :wink:
Mir fällt da folgendes Zitat von HX_Dipi ein, das passt hier sicher
HX_Dipi hat geschrieben:............... use your brain and the Vorschau-Button :mrgreen:
knochenmann hat geschrieben:Schade, anfangs fand ich es ja noch lustig und habe mich über die Bilder von mir einfach nur überspitzt und selbstironisch gegenüber allen anderen auch über mich selbst lustig machen wollen, aber dass ist ja wohl völlig in die Hose gegangen! ............ Welch ein überflüssiger Streit! Nehmt nicht alles zu Ernst! Oh Gott: Welcher Ernst fühlt sich wohl jetzt wieder persönlich angegriffen...???
Knochen....auch wenn Du klapperst, nicht alles ist "Rosarot" oder "Bluternst".....es gibt zum Glück auch noch eine ausreichend grosse Zone dazwischen.
Streit ist doch nicht entstanden, also entspann dich wieder, nachher glaubt das noch einer wenn diese Gedanken hier forciert werden :wink:
Ich fand deine Selbstkasteiung jedenfalls witzig, was bleib dir auch anderes übrig...hätte ich sicher genauso gemacht :mrgreen:

Liebe Grüße Ingo :D
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Ich fress jetzt Grünzeug, macht doch was ihr wollt...Euer Knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Knochi Bitte , Bitte , Bitte schreib so das ich mich hier richtig ein Bild kann bitte , bitte , bitte .........................................


SoyAlex
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Ihr sprecht mir aus der Seele!!! Nachdem Timo seinen Beitrag gelöscht, also als "unpassend" befunden und gelöscht hatte, empfand ich es es als übel, daß die Kopie noch da stand. Timo wollte es ja nicht gesagt haben. Deswegen habe ich es gelöscht, nur in seinem Interesse. Der Thread war doch bis dahin klasse gelungen, offensichtlich nicht nur in meinen Augen.
In diesem Sinne,
lieber Gruß
Petra :wink: :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Waldi
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2006 13:04:26
Lieblings-Spot: CDG
Wohnort: Appen

Beitrag von Waldi »

interessant, dass meine kritik am "zickenalarm" (mit den worten "drohung" und "mimose") komplett gelöscht wurde.......und das nicht von mir...

waldi
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Hallo

Für mich ist diese sache auch dürch.
Ich wollte keinem etwas bößes und mir wollte keiner etwas böses.

Also leute, gut das es dürch ein Missverständnis nicht zum Streit kamm.

Ich denke jetzt ist alles gesagt.
Und vielen dank Petra und Ingo für die Konfliktlösung.

Bis denn !

Gruß Timo
Waldi
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2006 13:04:26
Lieblings-Spot: CDG
Wohnort: Appen

Beitrag von Waldi »

okay

waldi
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Waldi hat geschrieben:interessant, dass meine kritik am "zickenalarm" (mit den worten "drohung" und "mimose") komplett gelöscht wurde.......und das nicht von mir...

waldi
DUUU hast gefehlt, ich hatte mir da auch echt keinen Reim drauf machen können....hat die gnadenlose Zensur ungefragt zugeschlagen Bild ,
nun haben sich ja alle wieder richtig lieb. :P

<Achtung IRONIE_ON> (Gott ist das blöd, dass man das hier noch erwähnen muss)
Eigentlich hätte die Zensur ja bereits im ersten Beitrag beginnen müssen.....ja bei den Fotos :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: /IRONIE_OFF
Zuletzt geändert von Ingo@eddh am 28.09.2006 20:25:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

"Zensur" bei freigestellten Photos?...

Beitrag von knochen mann »

... hätte ich nicht gewollt, der Freischeinerhaltende Photograph nicht beabsichtigt und wäre auch, glaube ich nicht im Sinne dieses Forums gewesen, welches nun einmal kein knochentrockenes XX-XXX kommt um YY:YY UTC aus ZZZZ herein und geht AA.BB.CCCC um DD:EE UTC wieder nach FFFF raus! Ich allein habe es mit meinen Kommentaren eventuell übertrieben und damit andere Teilnehmer ungewollt herausgefordert, dass die zunächst spontan eher sauer reagieren und sich den Text dann noch zwei-dreimal anschauen und den Kommentar dann wieder zurückziehen, okay! Ich habe leider hin und wieder einen Brachialhumor, den man nur versteht, wenn man mich auch persönlich kennt, insofern auch eine Selbstkritik, gemeint als lustig nicht unbedingt alles hierreinschreiben zu müssen! Da Petra mich kennt, weiss sie offenbar gut mit dem umzugehen, was ich so schreibe, entsprechend auch mit den Reaktionen darauf und den darrauffolgenden Beiträgen! Wenn sie den Pfeffer hier aus der Sauce entfernt hat, sollte sich niemand beklagen! Die Bilder sind lustig, die Bilder gehören in dieses Forum, Streit darüber oder wirklich persönlich gemeintes Anpfeffern sollte sich da nicht als Rattenschwanz anhängen! Meiner unbedeutenden Ansicht nach sollte sich ab sofort nur noch zu den Bildern geäussert werden! LG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

"Zensur" bei freigestellten Photos?..

Beitrag von SoyAlex »

knochenmann hat geschrieben:... hätte ich nicht gewollt, der Freischeinerhaltende Photograph nicht beabsichtigt und wäre auch, glaube ich nicht im Sinne dieses Forums gewesen, welches nun einmal kein knochentrockenes XX-XXX kommt um YY:YY UTC aus ZZZZ herein und geht AA.BB.CCCC um DD:EE UTC wieder nach FFFF raus! Ich allein habe es mit meinen Kommentaren eventuell übertrieben und damit andere Teilnehmer ungewollt herausgefordert, dass die zunächst spontan eher sauer reagieren und sich den Text dann noch zwei-dreimal anschauen und den Kommentar dann wieder zurückziehen, okay! Ich habe leider hin und wieder einen Brachialhumor, den man nur versteht, wenn man mich auch persönlich kennt, insofern auch eine Selbstkritik, gemeint als lustig nicht unbedingt alles hierreinschreiben zu müssen! Da Petra mich kennt, weiss sie offenbar gut mit dem umzugehen, was ich so schreibe, entsprechend auch mit den Reaktionen darauf und den darrauffolgenden Beiträgen! Wenn sie den Pfeffer hier aus der Sauce entfernt hat, sollte sich niemand beklagen! Die Bilder sind lustig, die Bilder gehören in dieses Forum, Streit darüber oder wirklich persönlich gemeintes Anpfeffern sollte sich da nicht als Rattenschwanz anhängen! Meiner unbedeutenden Ansicht nach sollte sich ab sofort nur noch zu den Bildern geäussert werden! LG knochenmann
Ich kann mir nur anschliessen.

Ich hab diesen Thead nur mit Knochis einverständnis eröffnet nur um ein wenig abwechslung im Forum zu bringen, ich bin nun auch ein mensch der gerne Lacht und sogar sehr gerne.
Ich kenne Knochi nicht Lange aber als ich die erste gespräche mit ihn hatte merkte ich das er ein leben lustiger mensch ist.

Du [wtf?!]! Ich lache mich aber schlapp! [], ich habe es ja genehmigt, wusste garnicht, dass ich so eine Schönheit bin! Verneigt euch vor meiner Grazie, bewundert diesen Körper, sonnengebräunt und nicht Proletentoaster-
geschönt, sondern naturverbrannt! Kann ein Mensch schöner sein als ich? Lacht euch tot: LG knochenmann ...Ich bin nicht Dieter Hallervorden!!!...,
Als ich das hier gelesen habe waren die ersten wörter mich gewidmet ich hab mich Bild und konnte mich nicht mehr halten, sogar Ärger habe ich von meine regierung bekommen weil ich so laut GELACHT habe.

so zum schluss kann ich nur sagen

" Leute nimmt das Leben locker und wie es kommt, genieß es, mann Lebt nur ein mal "


Gruß


SoyAlex
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Das Leben ist so schön wie nichts anderes sein kann, und sich selbst zu ernst nehmen mögen diejenigen, die dem Leben nichts anderes abgewinnen können! Liebe Grüsse, der mit den Knochen klappert...
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Den wird es ja mal zeit das ich dich persönlich kennenlerne.

Also gesehen habe ich dich schon öfters !
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Sprich mich ruhig an, im "wirklichen" Leben beisse ich nicht, aber "virtuell" kenne ich keine Gnade... Hehe!!! Der Knochige
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

knochenmann hat geschrieben:Sprich mich ruhig an, im "wirklichen" Leben beisse ich nicht, aber "virtuell" kenne ich keine Gnade... Hehe!!! Der Knochige
Ich konnte noch eine Super8 Rolle aus deiner Schulzeit auftreiben....schau mal ;)
Bild
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Auch auf die Gefahr hin, dass es hier jetzt endgültig abschweift: Knochen können sexy sein, genial, ich finde den gut... LG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Eine Fage hatte ich noch ????????. Hab vergessen zu fragen :oops:

Knochi wann machen wir den nächsten Foto Shotting :roll:

Gruß


SoyAlex ( :lol: der Freischeinerhaltende Photograph :lol: )
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Wannimmer du willst, aber irgendwann zickt jemand wahrscheinlich rum, wir sollten dass per PN klären! Der Knochige
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Ich würde sagen beim nächsten mal auf den Platzt aber schick angesogen Bitte damit die Bilder gut werden.

Gruß

SoyAlex ( :lol: der Freischeinerhaltende Photograph :lol: )

PS: Und Bitte den Zivi nicht vergessen :mrgreen:
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Schick angezogen?

Beitrag von knochen mann »

Trage nur Jeans und Jeanshemden, die zudem eher kurz, soweit es die Temperaturen erlauben...Aber im Winter gibt es lange Hosen und Daunenjacken, wie siehts da mal aus? LG Der Knochige, und lange wird es wohl nicht mehr dauern...
Zuletzt geändert von knochen mann am 29.09.2006 22:28:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten