Alter Brombeerhügel

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4901
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Alter Brombeerhügel

Beitrag von HX_Dipi » 16.03.2019 15:03:05

​Moin liebe Spotter,

ich hatte heute ein Gespräch am Airport in dem es um folgendes ging: Der Zaun am alten Brombeerhügel, zwischen neuer Straße und dem Rest des alten Brombeerhügels, wird immer wieder überstiegen. Man begeht damit nicht nur einen Hausfriedensbruch, sondern begibt sich auch in Gefahr. Auf dem Trainingsgelände des Hundesportvereins wird mit Schutzhunden gearbeitet. Nicht auszumalen, wenn da einer mal durchdreht... Ich bitte euch dringend und inständig:

Unterlasst das übersteigen des Zaunes. Wer dies tut, erweist uns einen echten Bärendienst. Bitte kommuniziert das unbedingt untereinander weiter.

Danke!

Beste Grüße, Timo
Bild

Antworten