HSV - Werder

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

HSV - Werder

Beitrag von PMI_Jan »

Oh man!!!!! Schon wieder nicht gewonnen! :oops:

Der HSV hat sooo gut gespielt, vor allem in der 1.Halbzeit, da hat Werdser praktisch gar nicht statt gefunden. Leider hat der HSV bei der Überlegenheit vergessen dier Tore zu machen! :roll: Über die rote Karte und vor allem über den arroganten Schiri Stark sage ich lieber nichts! Sicherlich ist die Karte zu vertreten, aber dann hätte Wome in der 1.Halbzeit auch fliegen müssen. :evil:
Nur der HSV!
FUAirliner
Re: HSV - Werder

Beitrag von FUAirliner »

Barti hat geschrieben:Der HSV hat sooo gut gespielt, vor allem in der 1.Halbzeit, da hat Werdser praktisch gar nicht statt gefunden. Leider hat der HSV bei der Überlegenheit vergessen dier Tore zu machen! :roll: Über die rote Karte und vor allem über den arroganten Schiri Stark sage ich lieber nichts! Sicherlich ist die Karte zu vertreten, aber dann hätte Wome in der 1.Halbzeit auch fliegen müssen. :evil:
Sooo gut war der HSV nun auch wieder nicht, das Spiel war wohl eher Not gegen Elend. Die rote Karte gegen Mahdavikia war dunkelrot, wer seinen Gegenspieler mehrere Sekunden nach Ballabgabe mit gestrecktem Bein in Kniehöhe trifft, hat ganz klar die rote Karte verdient. Und vielleicht sollte der HSV mal das Sicherheitsrisiko Kirschstein im Tor austauschen, da waren etliche Szenen dabei, die man deutlich souveräner lösen konnte ...
PMI_Jan

Re: HSV - Werder

Beitrag von PMI_Jan »

FUAirliner hat geschrieben:
Barti hat geschrieben:Der HSV hat sooo gut gespielt, vor allem in der 1.Halbzeit, da hat Werdser praktisch gar nicht statt gefunden. Leider hat der HSV bei der Überlegenheit vergessen dier Tore zu machen! :roll: Über die rote Karte und vor allem über den arroganten Schiri Stark sage ich lieber nichts! Sicherlich ist die Karte zu vertreten, aber dann hätte Wome in der 1.Halbzeit auch fliegen müssen. :evil:
Die rote Karte gegen Mahdavikia war dunkelrot, wer seinen Gegenspieler mehrere Sekunden nach Ballabgabe mit gestrecktem Bein in Kniehöhe trifft, hat ganz klar die rote Karte verdient.
Nachdem ich die Szene nochmal in der Sportschau gesehen habe, muss ich dir recht geben. Das war echt total bescheuert von Mehdi! Aber ich bleibe dabei, dass Wome auch vom Platz gemusst hätte. :evil:
Nur der HSV!
Jogi
Lieblings-Spot: HHN
Beitrag von Jogi »

So gerechtes Unentschieden, bei dem beide als Sieger vom Platz hätten gehen können
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Wenn Kirschstein ein Sicherheitsrisiko ist, dann hättest du heute mal Wiese sehen sollen, der sah bei hohen Bällen häufiger sehr unsicher aus. Sorin war der vom Einsatz her mit Abstand der beste Spieler...
Nic

Beitrag von Nic »

Aber ich bleibe dabei, dass Wome auch vom Platz gemusst hätte. Evil or Very Mad
Selbst wenn er vom Platz gemusst hätte...
Der Schiri HAT ihn aber nicht vom Platz gestellt !

darüber kann man sicherlich diskutieren , nur verhilft es zu nichts .

Solange die Schiedsrichter aus Fleisch fund Blut bestehen werden sie Fehlentscheidungen treffen :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Antworten