Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Sorry, es ging mir nicht um Gefühle der Crew, denen mag der Angststift sonstwo gesessen haben, was ich auch verstehe... Die Bilder sind einfach klasse! Mfg knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
kein Ahnung, was an den Bildern >>> Super/Klasse <<< sein soll - eher erschütternd sind diese Bilder und unglaublich was ein Vogel alles anrichten kann. Kaum zu glauben, daß das Flugzeug heil gelandet ist.
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Moin ConAir,
rein technisch gesehen würde ich sagen, dass der Vogeleinschlag keine große Rolle gespielt hat, auch wenn natürlich die Luft in das Loch hereingeströmt ist, aber das bringt eine Herkules nicht gleich zum Absturz. Ich würde eher behaupten, dass es aus psychischer Sicht ein Wunder war, den Vogel wieder runter zu bringen, denn das muss ein heftiger Schock gewesen sein plötzlich einen Adler vor sich zu haben, wo man doch gerade an den Instrumenten arbeitet. Mathias
Mahlzeit, es geht doch nur um die Bilder an sich, die hier so reingestellt wurden! Soetwas habe ich so nicht bisher gesehen! Meine Wortwahl möge man mir daher verzeihen...! Mfg knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...