ich freu mich ja nach wie vor darüber dass Ihr dieses Forum so rege zum Austausch benutzt.
ich werde es auch weiter betreiben
Um den Dienst in Zukunft anbieten zu können,möchte ich hiermit um Eure Mithilfe bitten.
Die Datenschutz-Grundverordnung nach EU-Muster setzt bei Abbildungen von Personen deren Einverständnis voraus.
Da ich als Betreiber dies nicht kontrollieren kann, bitte ich b.a.w. auf Fotos von Personen zu verzichten.
Das gilt leider auch für extern gehostete, hier verlinkte und eingebettete Bilder.
Bitte weist das Mod-Team & mich auf solche Vorkommen hin, damit wir die Teilnehmer entsprechned informieren und das/die betreffenden Bilder entfernen können.
Dies ist eine privat betriebene und in Deutschland gehostete Webseite. Eine gesonderte Datenschutzerklärung etc braucht Ihr deswegen nicht noch mal zu unterzeichnen, da keine personenbezogenen Daten verarbeitet werden. Eure Daten & insbesondere Emails werden nicht für Webezwecke bzw für irgendwelche andern Zwecke als zum Login verwendet. Ich schreibe Euch ja noch nicht mal Newsletter

so.
happy spotitng weiterhin und viel Spaß weiter im Forum!!!
rock on!!